Leider auch wieder eine Band, die seinerzeit trotz aller Qualitäten total durchs Sieb fiel ....

Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Mo 26. Mai 2025, 17:13 Blonde On Blonde "Contrasts" -1969-
Leider auch wieder eine Band, die seinerzeit trotz aller Qualitäten total durchs Sieb fiel ....
die gefällt mir so gut, dass ich mir das überteuerte Vinyl-Reissue gekauft habe.Sirius hat geschrieben: ↑Mo 26. Mai 2025, 21:05
Pendragon - The Masquerade Overture
Das fünfte Studioalbum der Band um Nick Barrett und Clive Nolan (auch bei Arena), die schon seit 1978 existiert,
Paintbox 8:41
Guardian Of My Soul 12:41
Master Of Illusion 12:52
Bonustrack Remaster 2013
A Million Miles Away 3:16
die beiden Clips finde ich auch bärenstark, aber es gibt einige Songs die bei mir nicht zünden wollen.
Wenn auch verhaltener, aber das zündende Element ihrer Soul/ Funk Musik ist immer noch vorhanden. Und die Fans lieben es .....BRAIN hat geschrieben: ↑Mo 26. Mai 2025, 22:53 Sly & The Family Stone - There'S a Riot Goin' on (1971)
Langsamer, grüblerischer, psychedelischer Soul/Funk.
Sly beantwortet bekanntlich Marvin Gayes Frage nach What's Going On, wobei dieses Album ihm sagt, dass es immer mehr Aufruhr geben wird.
Nicht so radio- oder popfreundlich wie ihre vorherige Veröffentlichung, ein reiferer Sound einer Band, die versucht, ein Statement für die Zeit zu setzen.
![]()