Slash - Orgy Of The Damned
Tolles Debüt, aber auch die Folgealben dieser Southern Band haben mir immer gefallen.Faltenrock hat geschrieben: ↑Mo 18. Nov 2024, 12:05 Moin!
Mein musikalischer Start.
The Marshall Tucker Band
![]()
Elchtöter Musik vom Feinsten. Leider haben die Urgesteine mittlerweile das Zeitliche gesegnet.
Nicht unbedingt mein liebstes BB-Album, da es zum VÖ-Zeitpunkt doch deutlich aus dem Rahmen seiner letzten Alben fiel.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Mo 18. Nov 2024, 16:38 Brant Bjork "Jacoozzi" -2019-
Hier wird ein wenig gestonert .....
Na, hoffentlich wissen die Jungs das, wenn sie ihre ganze Live-Auftritte hinlegen (z.B. Party.San nächstes Jahr).Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Mo 18. Nov 2024, 16:47 Elchtöter Musik vom Feinsten. Leider haben die Urgesteine mittlerweile das Zeitliche gesegnet.
Beatnik hat geschrieben: ↑Mo 18. Nov 2024, 07:38Tja, wer wie ich Savoy Brown liebt, kommt natürlich an der dicken Matratze nicht vorbei. Finde auch beide Alben absolut mega, besonders aber die Erste.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑So 17. Nov 2024, 23:10Zu dem Cover fällt mir nur der Satz ein: Eine Großmutter mit ihren Enkeln und was für welche, denn sie haben zwei superbe Alben eingespielt, nur die Masse an Hörern hat das total verpennt. So ungerecht kann die Welt sein .....Waldmeister hat geschrieben: ↑So 17. Nov 2024, 17:43 fat mattress - fat mattress II (1969)
beide fat mattress alben sollte man haben, die bieten ein ähnliches niveau. tolle spät60er musik, vielseitig und mit viel charme.![]()