Georg Deuter - Celebrations (1976)

Das Bier kenne ich sogar. Bintang heißt glaube ich auf Deutsch Stern.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Mo 21. Apr 2025, 23:06Interessante Band von den benachbarten Flachländern, von denen ich auch zwei Alben besitze. Übrigens Bintang Bier gab es auch auf Bali, wohin es uns auf unserer Hochzeitreise 1989 hin verschlagen hatte.
Sehr schön, die kannte ich nicht, nur ihr erstes Album "At Last". Nie davon gehört, dass die nochmal ein Album gemacht haben. Genau mein GeschmackZarthus hat geschrieben: ↑Di 22. Apr 2025, 18:13 Home - Long Long Way To Nowhere (1974)
Country/Rock aus Australien.
Das ist bislang eines der Jahreshighlights!! Diese Platte ist nahezu perfekt: Feeling, Instrumentierung, Gesang, Stilvielfalt... Die ersten beiden Songs sind richtig gute Countryrock-Songs, der dritte und längste Song des Albums, "Mr. Blue" ist dann ein genialer Soul Song. Etwas jamartig, baut sich wunderbar auf und macht unendlich viel Spaß. Ein Album, das ich täglich hören könnte. Da es sehr leicht zugänglich ist, und doch - jedenfalls für mich - kein 08/15 Album ist.
Auf der B-Seite sind dann noch 4 weitere Songs, mal rockiger, mal ruhiger. Alle richtig richtig gut.
Der Typ erinnert mich an eine Fernsehserie aus den 70ern mit einem bestimmten Sportwagen ..... Momentan komme ich aber nicht drauf.
Das ist Detective Ken Hutchinson.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Di 22. Apr 2025, 23:08Der Typ erinnert mich an eine Fernsehserie aus den 70ern mit einem bestimmten Sportwagen ..... Momentan komme ich aber nicht drauf.
Die habe ich als DVD-Set, ist jemand daran interessiert?Kröter hat geschrieben: ↑Di 22. Apr 2025, 23:36Das ist Detective Ken Hutchinson.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Di 22. Apr 2025, 23:08Der Typ erinnert mich an eine Fernsehserie aus den 70ern mit einem bestimmten Sportwagen ..... Momentan komme ich aber nicht drauf.![]()
![]()