Schön, dass die noch jemand hat.
Evtl. hatte! Ist schon eine Weile her. Einiges war nur auf Band oder Kassette und alles, auch das Vinyl wurde 90 entsorgt.
In den "Summertime Blue" war ich schon als Jugendlicher verliebt. Tonträger fanden aber erst später Einkehr und "Dickie" war zudem er sehr tourfreudiger Mensch, so dass ich ihn später einige Male in Hamburg live gesehen habe.
Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Do 21. Dez 2023, 23:48 High Tide "Same" -1970-
Die Band war ja heute schon ein Thema .... Damit unser Naturfreund noch ein paar Runden im Grünen läuft.
Selobstverständlich. Bei einem "Allerweltsbandnamen" wie Home kann es ja immerhin schnell zu Verwechslungen kommen.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Do 21. Dez 2023, 23:04In meinem biblischen Alter überlist das eine oder andere. Übe Nachsicht mit mir .....Zarthus hat geschrieben: ↑Do 21. Dez 2023, 17:16Ich glaube, da liegt eine Verwechslung vor, denn diese Home haben nur zwei Alben gemacht. Wie schon geschrieben, stammen diese Home aus Australien:Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Mi 20. Dez 2023, 23:33Von Home habe ich zumindestens die ersten drei Alben, aber das von dir vorgestellte kenne ich nicht.
https://www.discogs.com/de/artist/3444875-Home-14