Shamblemaths - '21 Shamblemaths II
Mir gefällt Grendel auch gut, aber nicht grandios.Pavlos hat geschrieben: ↑Di 2. Jan 2024, 12:14
Ich finde 'Grendel' grandios. Mein Kumpel Joachim jedoch bezeichnet den Track immer nur als zweitklassige 'Supper's Ready' Kopie, was ich wiederum nicht so ganz nachvollziehen kann. Ok, vom Aufbau her höre ich da auch Ähnlichkeiten, aber sonst? Was sagt der Rock Planet dazu, Top oder Flop?
Oh ja, dieses Ding habe ich inzwischen auch auf CD, ein geniales Werk.
Das Album steht hier natürlich auch. Interessanterweise habe ich das Album immer etwas stiefmütterlich behandelt. Ich weiß nicht so recht warum.
Nachdem ich auf discogs nachgeschaut habe:nixe hat geschrieben: ↑Di 2. Jan 2024, 12:06Wie sind da die Preise?Zarthus hat geschrieben: ↑Di 2. Jan 2024, 11:49Diese tolle Band hatte ich auf dem Herzberg live gesehen und war hin und weg. Da sie am Sonntag Abend spielten und ich kaum noch Geld übrig hatte, konnte ich mir die LP damals am Merch-Stand leider nicht kaufen. Nachgeordert hab ich sie dann irgendwie nie.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Mo 1. Jan 2024, 23:26Auch wieder etwas, was ich gar nicht kannte. Aber dieser leichtfüßige JazzRock hat einen derartigen Drive, der mich gleich gepackt hat. Dieses Zusammenspiel aus Gebläse, Keyboards, Gitarren und Rhythmusabteilung ist einfach umwerfend. Und ein zutreffendes "geil" schicke ich noch hinterher.![]()
Die kriegen einfach nicht den Hals voll!Zarthus hat geschrieben: ↑Mi 3. Jan 2024, 11:20Nachdem ich auf discogs nachgeschaut habe:nixe hat geschrieben: ↑Di 2. Jan 2024, 12:06Wie sind da die Preise?Zarthus hat geschrieben: ↑Di 2. Jan 2024, 11:49Diese tolle Band hatte ich auf dem Herzberg live gesehen und war hin und weg. Da sie am Sonntag Abend spielten und ich kaum noch Geld übrig hatte, konnte ich mir die LP damals am Merch-Stand leider nicht kaufen. Nachgeordert hab ich sie dann irgendwie nie.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Mo 1. Jan 2024, 23:26Auch wieder etwas, was ich gar nicht kannte. Aber dieser leichtfüßige JazzRock hat einen derartigen Drive, der mich gleich gepackt hat. Dieses Zusammenspiel aus Gebläse, Keyboards, Gitarren und Rhythmusabteilung ist einfach umwerfend. Und ein zutreffendes "geil" schicke ich noch hinterher.![]()
Für die CD wurde im Durchschnitt bezahlt: 15,50€
Für die LP liegt der Durchschnittspreis bei: 28,00€
Die derzeit zum Verkauf angebotenen LP`s liegen aber dreist wie meist auf dieser Plattform weit über dem Durchschnittspreis.![]()