K L A S S E !!!!
Bin begeistert!
März 2026

Wie haben diese Liveaufnahmen schon. Es lohnt sich auf jeden Fall.Tranceformer hat geschrieben: ↑Di 3. Mär 2026, 03:52Über die Band wurde hier schon des Öfteren gesprochen. Habe sie zweimal live erleben dürfen und werde mir nun auch nach einigen Überlegungen ihre Live-Album (direkt bei der Band, über deren Internetseite) bestellen.

Als CD dieses Teil zu bekommen, ist kein Problem. Bei der DLP sieht dies etwas anders aus. Bei den großen Versendern kaum zu bekommen. Somit bleibt nur die Bestellung direkt bei der Band. Dies ist dann auch ein Kostenfaktor. Mit Versand kostet die DLP dann fast 50,00 €. Da ist bei mir immer eine Grenze erreicht.Emma Peel hat geschrieben: ↑Di 3. Mär 2026, 08:53Wie haben diese Liveaufnahmen schon. Es lohnt sich auf jeden Fall.Tranceformer hat geschrieben: ↑Di 3. Mär 2026, 03:52Über die Band wurde hier schon des Öfteren gesprochen. Habe sie zweimal live erleben dürfen und werde mir nun auch nach einigen Überlegungen ihre Live-Album (direkt bei der Band, über deren Internetseite) bestellen.
30,95 mit Gratislieferung bei Bear Family.Tranceformer hat geschrieben: ↑Di 3. Mär 2026, 17:43 Als CD dieses Teil zu bekommen, ist kein Problem. Bei der DLP sieht dies etwas anders aus. Bei den großen Versendern kaum zu bekommen. Somit bleibt nur die Bestellung direkt bei der Band. Dies ist dann auch ein Kostenfaktor. Mit Versand kostet die DLP dann fast 50,00 €. Da ist bei mir immer eine Grenze erreicht.