Du alter Dreck Sack!Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Di 19. Dez 2023, 15:13Wie hast du denn nixe vor die Linse bekommen?Waldmeister hat geschrieben: ↑Di 19. Dez 2023, 11:13 john dummer blues band - john dummer's famous music band (1970)
![]()
Ja, Warum wohl?
Gefällt mir, kenne ich aber nicht .....Waldmeister hat geschrieben: ↑Di 19. Dez 2023, 11:08ich vermute, dass du diesen hier kennen könntest (?).Emma Peel hat geschrieben: ↑Di 19. Dez 2023, 10:53Hab grad mal nachgeschaut, aber ich meine kein Stück des Albums zu kennen.Waldmeister hat geschrieben: ↑Di 19. Dez 2023, 10:27 the kinks - the kink kontroversy (1965)
das dritte album der kinks, ab dem vierten (face to face) waren sie dann die textlich (und zunehmend auch musikalisch)
hochentwickelte band die ich so sehr liebe. hier gibt´s natürlich auch ein paar perlen.![]()
nixe hat geschrieben: ↑Di 19. Dez 2023, 14:01& Wie ist er so?Waldmeister hat geschrieben: ↑Di 19. Dez 2023, 13:18 papa john creach - s/t (1971)
dieser name dürfte hier nicht völlig unbekannt sein und einige der anderen namen die man auf dem cover liest, ebenso wenig.
die musik:![]()
![]()
Wünsche Dir gute Besserung und dass Du zu Weihnachten wieder fit bist.
Ich hatte mal was gehört, war aber nicht meins.Waldmeister hat geschrieben: ↑Di 19. Dez 2023, 18:58nixe hat geschrieben: ↑Di 19. Dez 2023, 14:01& Wie ist er so?Waldmeister hat geschrieben: ↑Di 19. Dez 2023, 13:18 papa john creach - s/t (1971)
dieser name dürfte hier nicht völlig unbekannt sein und einige der anderen namen die man auf dem cover liest, ebenso wenig.
die musik:![]()
![]()
ich weiss nicht, ob du die frühen hot tuna kennst, damit ist die musik gut vergleichbar. das burgers album am ehesten. nur dass hier natürlich nicht kaukonen singt, obwohl er auch unter den beteiligten war. es ist rockig-folkiger blues mit geige, manche nummern sind instrumental. mir gefällt es ziemlich gut.
Wieder was überlesen!
Oh shit; Gute Besserung natürlich auch von mir!