Steht hier als inoffizielle Nachpressung im original-mehrfach-ausfaltbarem Cover. Richtig tolles Ding!

Das Album sehe ich schon ein wenig zwiespältig, denn Jim Morrison fehlte doch sehr. Der Song "Tightrope Ride" ist hier mein Favorit.
Steht hier als Vinyl Original, klasse Album
Da ich die DOORS erst lange nach ihrer Zeit kennengelernt habe, sehe ich das nicht so eng. Die Alben mit Morrison betrachte ich getrennt von den Alben nach seinem Tod und den sich anschließenden Solo-Werken von Manzarek und Krieger. Die Jungs waren allesamt phantastische Musiker (Robby ist es zum Glück immer noch). "Other Voices" hat es verdient in einem anderen Kontext gesehen zu werden und nicht nur als das Album auf dem Jim Morrison fehlt.
Tolles Album einer Band, die Ende der 90er und Anfang der 00er Jahre ihren kreativen Höhepunkt hatte, Danach wurden sie irgendwie von Album zu Album schlaffer. "Sunrise to Sundown" (2016) bot dann nochmal ein kleines Highlight, aber seitdem ist Funkstille bei den Schweden.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Sa 15. Mär 2025, 17:29 Spiritual Beggars "Mantra III" -1998-
Hier wird ein wenig gestonert und zwar aus Schweden
![]()
Wendy, die Frau, die auf der Bühne Autos mit Hämmern und Sägen zerlegte. Hab ich leider nie live gesehen, war mit Sicherheit in mehrfacher Hinsicht ne Augenweide.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Sa 15. Mär 2025, 17:35 Plasmatics "Coup D'Etat" -1982-
Mußte mal wieder sein ....
![]()