Gänsehaut erzeugendes Kraut, das sie auch live immer bestens rübergebracht haben.

Ohne Worte ....Beatnik hat geschrieben: ↑Fr 14. Mär 2025, 07:57 Bei mir beginnt der musikalische Tag heute mit Gabba Gabba Hey. Auf "Road To Ruin" konnte man wohl am besten heraushören, wie sehr die Ramones von der Musik der sechziger Jahre inspiriert waren. Soll mir noch einer erklären, was an "Questioningly" Punk sein soll. Lächerlich.![]()
Ramones • Road To Ruin (1978)
Das sind jetzt drei Scheiben hintereinander, welche Du aus meinem Schrank gezogen hast!
Die ersten drei davon haben es auch hierher geschafft. Übrigens der verschollene Waldmeister ist auch ein großer Fan der Andalusier.Beatnik hat geschrieben: ↑Fr 14. Mär 2025, 11:58 Sodele, die nächsten paar Stunden möchte ich mich mal wieder der andalusischen Progressive Rock Band Triana widmen. Ich hatte da vor vielen Jahren mal eine 6 CD Box gekauft im Urlaub in Andalusien. Leider habe ich aber nie alle 6 Alben komplett durchgehört. Deshalb mache ich mir jetzt einen Triana Nachmittag.
Triana • Coleccion (2003)
Deshalb höre ich auch immer noch "Live At Home" so gerne.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Fr 14. Mär 2025, 10:43 Jane "Together" -1972-
Gänsehaut erzeugendes Kraut, das sie auch live immer bestens rübergebracht haben.
Oh, da könnte ich neidisch werden. Ich wünsche Dir jetzt schon viel Freude und Spaß.