Roger Waters - '14 The Wall
Damals, ja damals, da hat sich kurioserweise keiner drüber aufgeregt.
Da hat man noch verstanden, wie ernst die Lage ist!
Gut beobachtet!
Vom Headbangen rate ich ab, da die Halswirbel sehr darunter leiden könnten.nixe hat geschrieben: ↑Sa 10. Jun 2023, 13:50Gut beobachtet!
Sauer bin ich auch, aber die liefen eigentlich nur weil ich Nightwish gerade zur Hand hatte & mich dabei an Within Temptation erinnerte. Die mußte ich aber doch etwas suchen & beide liefen seit Ewigkeiten nicht!
Somit hat das Eine zwar mit dem Anderen nix zu tun, paßt aber wie Hammer auf Eisen!
Hallo, ich & Headbangen? Was soll das werden?Alexboy hat geschrieben: ↑Sa 10. Jun 2023, 14:03Vom Headbangen rate ich ab, da die Halswirbel sehr darunter leiden könnten.nixe hat geschrieben: ↑Sa 10. Jun 2023, 13:50Gut beobachtet!
Sauer bin ich auch, aber die liefen eigentlich nur weil ich Nightwish gerade zur Hand hatte & mich dabei an Within Temptation erinnerte. Die mußte ich aber doch etwas suchen & beide liefen seit Ewigkeiten nicht!
Somit hat das Eine zwar mit dem Anderen nix zu tun, paßt aber wie Hammer auf Eisen!![]()
![]()
Anhand der Dokus weiß ich wieder, das sie sich 1996 gründeten. Sharon & der Glatzkopf Robert waren es & wie der Rest dazu stoß, habe ich wahrscheinlich nicht übersetzen können, da es nur english UnterTitel gibt!
Nightwish hatten mich nie wirklich interessiert & wie ich gestern zu hören bekam, war es ein Fehler...
Mit den ganzen Livesachen von King Crimson, die du besitzt, kannst du sicherlich ein 24 Stunden langes Programm durchführen. Damit meine ich nur die späteren Aufnahmen.
Ach so, nur die späteren Aufnahmen: ja, dann paßt's!Louder Than Hell hat geschrieben: ↑So 2. Jul 2023, 15:04Mit den ganzen Livesachen von King Crimson, die du besitzt, kannst du sicherlich ein 24 Stunden langes Programm durchführen. Damit meine ich nur die späteren Aufnahmen.
Das ist in der Tat eine ziemlich bunte Mischung und einige der Bands kenne ich überhaupt nicht wie z.B. Overhead, Kingcrow, IOEarth oder Barock Project.
Overhead:Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Mo 24. Jul 2023, 23:41Das ist in der Tat eine ziemlich bunte Mischung und einige der Bands kenne ich überhaupt nicht wie z.B. Overhead, Kingcrow, IOEarth oder Barock Project.
Matjes ist lecker, aber mit "Fish solo" bin ich nie warm geworden, obwohl ich die frühen Scheiben von Marillion liebe.
Muß ich Dir leider Recht geben!Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Mo 31. Jul 2023, 23:53Matjes ist lecker, aber mit "Fish solo" bin ich nie warm geworden, obwohl ich die frühen Scheiben von Marillion liebe.