In der Schnittmenge bluesiger Rock und Americana ein weiteres hörenswertes Roots-Album von einem immerhin 73 jährigen Altmeister.
Könnte auch etwas für Lavender sein .....

September 2024
Ich bewundere immer diese Weisheiten die derartig gebildete Menschen von sich geben.Kröter hat geschrieben: ↑Mi 11. Sep 2024, 18:08Kein Wunder , denn ...
„Es ist kein Zufall, daß die zugrundegehende Menschheit, die jetzt dem dritten Jahrzehnt in Satans Zeitalter entgegengeht, so gräßliche Dinge wie Drogen, Heavy Metal, Brutalität und rücksichtslose Gewalt auf ihre Fahnen geschrieben hat.“ Außerdem meinte er, daß Heavy-Metal-Rock „die Gospel-Musik des Satanismus ist. Mit einem Unterschied: Durch das Anhören von Gospel-Musik im Radio bekehren sich nur wenige [zum Christentum]. Da ist der Einfluß von Heavy-Metal-Musik schon sehr viel größer. Diese Musik legitimiert das Miese, das die Kinder bereits tun.“ (Carl A. Raschke, Präsident des Institute of Humanities an der Universität Denver)
![]()
Das war damals mein erstes Album von ihnen und denke spontan an den Song "Sold To The Highest Buddha", einfach herrlich abgedrehte Musik.Waldmeister hat geschrieben: ↑Mi 11. Sep 2024, 22:55 gong - angel's egg (1973)
das bekloppte gong-ei rollt hier gerade durch die gegend...![]()
![]()
Aber so was von!!