David Bedford - '77 The Odyssey live @ the Royall Albert Hall
An diesem Album ist schwer vorbeizukommen, zumal ich NeoPsych unheimlich liebe. Ich kannte das Album bisher noch nicht, folglich ist eine Bestellung gen Schweden soeben erfolgt.
Was es doch alles an interessanter Musik gibt, die so einfach an mir vorbegeflogen ist. Da erweist sich die monatliche Playliste als wahrer Nachhilfeuntrricht.Beatnik hat geschrieben: ↑Mo 2. Dez 2024, 08:02 Start in den Tag mit schwelgerischem Folk Rock, der eine kleine psychedelische Note erhalten hat. Leider gibt es die Band aus Australien nicht mehr. Sie hat aber drei ganz wunderbar fluffige Alben veröffentlicht. Man kann deutlich den Einfluss etwa von The Church oder The Dolly Rocker Movement hören, finde ich.
Belles Will Ring • Mood Patterns (2007)
So oft, wie Du diese Platte hörst, dürfte das Dein ultimatives Inselalbum sein, denke ich. Sie steht hier als CD, aber war länger nicht mehr im Player. Ich muss mir die auch mal wieder anhören.Faltenrock hat geschrieben: ↑Mo 2. Dez 2024, 10:25 Moin!
Mein musikalischer Start in den Tag...
Gypsy
![]()
Ja, Gypsy begleitet mich seit meiner Jugend und ich möchte die Alben nicht missen.Beatnik hat geschrieben: ↑Mo 2. Dez 2024, 13:09So oft, wie Du diese Platte hörst, dürfte das Dein ultimatives Inselalbum sein, denke ich. Sie steht hier als CD, aber war länger nicht mehr im Player. Ich muss mir die auch mal wieder anhören.Faltenrock hat geschrieben: ↑Mo 2. Dez 2024, 10:25 Moin!
Mein musikalischer Start in den Tag...
Gypsy
![]()
![]()