Aber ja doch, in dem Zeitfenster habe ich sie zuletzt live erlebt und sie waren großartig.

Aber ja doch, in dem Zeitfenster habe ich sie zuletzt live erlebt und sie waren großartig.
Wenn man Live Scenes From New York mit Distant Memories – Live in London von 2020 vergleicht, dann wird der Unterschied richtig deutlich, 2000 waren sie einfach atemberaubend gut.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Mo 14. Okt 2024, 23:28Aber ja doch, in dem Zeitfenster habe ich sie zuletzt live erlebt und sie waren großartig.![]()
Wir haben sie erstmals Mitte der 80er live in Hamburg erlebt, also viele Jahre später nach diesem Konzert, und es war ein unvergessliches Liveevent.
Ja, auch ich habe die Kinks in den Anfang der 80er live in der Westfalenhalle in Dortmund erlebt. Habe ich in allerbester Erinnerung.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Mo 21. Okt 2024, 23:51Wir haben sie erstmals Mitte der 80er live in Hamburg erlebt, also viele Jahre später nach diesem Konzert, und es war ein unvergessliches Liveevent.
Eine kleine Geschichte dazu am Rande. Mitte bzw. Ende der 80er sind Golden Earring nach langer Zeit mal wieder in Hamburg aufgetreten. Das Konzert fand im "Docks" statt und war großartig. Zudem wurden auch hier zahlreiche Songs dieses Livealbums gespielt. Das sind so Erlebnisse, die man nicht vergißt.Sirius hat geschrieben: ↑Mo 4. Nov 2024, 19:45
Golden Earring - Live 77
Für mich eins der besten Livealben aller Zeiten, sehr starke Performance der Band, sehr authentisch, alle Songs übertreffen die Studiofassungen. Ich habe Golden Earring 79 live erlebt, und auch da waren sie phänomenal
Vanilla Queen 11.44
Fighting Windmills 8:27
She Flies On Strange Wings 8:10
Eight Miles High 10:01
To The Hilt 6:55
Was bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat, war die Spielfreude und der offensichtliche Spaß, den die Jungs beim Konzert hatten, das Publikum hat sie auch frenetisch gefeiert. Und, genau, das sind so Erlebnisse, die man nicht vergisst.Emma Peel hat geschrieben: ↑Mo 4. Nov 2024, 23:03Eine kleine Geschichte dazu am Rande. Mitte bzw. Ende der 80er sind Golden Earring nach langer Zeit mal wieder in Hamburg aufgetreten. Das Konzert fand im "Docks" statt und war großartig. Zudem wurden auch hier zahlreiche Songs dieses Livealbums gespielt. Das sind so Erlebnisse, die man nicht vergißt.Sirius hat geschrieben: ↑Mo 4. Nov 2024, 19:45
Golden Earring - Live 77
Für mich eins der besten Livealben aller Zeiten, sehr starke Performance der Band, sehr authentisch, alle Songs übertreffen die Studiofassungen. Ich habe Golden Earring 79 live erlebt, und auch da waren sie phänomenal
Vanilla Queen 11.44
Sirius hat geschrieben: ↑Mo 4. Nov 2024, 19:45
Golden Earring - Live 77
Vanilla Queen 11.44