Hast du die als Vinyl oder als CD?
Ich habe beides, das Vinyl als "Kultplatte" mit vielen Erinnerungen an meine Jugendzeit und die CD, weil dort das komplette Konzert mit der richtigen Reihenfolge der Songs zu hören ist!

Hast du die als Vinyl oder als CD?
Das ging mir genauso ....Lavender hat geschrieben: ↑Do 10. Apr 2025, 16:58Zarthus hat geschrieben: ↑Do 10. Apr 2025, 16:48 Los Jaivas - Todos Juntos (1972)
Chilenischer Folk gepaart mit Rock und einer Prise Psych, welche noch aus den Jahren davor übrigblieb, denn dies ist das zweite Album der Band. Wer das hier als Panflötenrock kleinreden will, hat echt keine Ahnung.![]()
Ein Song zum Niederknien!!
Hier bekommt man Sachen geboten. Kannte ich wieder einmal nicht. Gefällt mir sehr gut!
ich mag die Scheibe sehr was vielleicht auch daran liegt, dass es die erste Rush LP war, die ich mir zugelegt habe.
jo, cooles Kraut. Schön ist auch der letzte Song, der sich gut steigert.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Do 10. Apr 2025, 23:23 Lava "Tears Are Goin' Home" -1973-
Krautiges aus Bärlin, die zumindestens kleine Duftmarken setzen konnten .....
Mit dem Album triffst du natürlich auch meinen Nerv, denn ich bin bekanntlich auch ein großer Fan von frühzeitlicher Psychedelic. Ein Jammer, dass von den talentierten Musikern nicht mehr herauskam.
Ein absolut geniales Stück Musik. Steht schon lange auf dem Einkaufszettel. Ich hoffe, ich finde sie übermorgen Sonntag an der Börse.
Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Do 10. Apr 2025, 23:23 Lava "Tears Are Goin' Home" -1973-
Krautiges aus Bärlin, die zumindestens kleine Duftmarken setzen konnten .....