Focus - Hamburger Concerto (NL, 1974)
Ihre beste Scheibe, wie ich finde.
Das Ganze sagt mir mal wieder überhaupt nichts. Aber neben der Covergestaltung sagt mir auch ihre Musik zu.
Ist ja auch ne noch relativ neue Band aus UK, die letztes Jahr ihre erste 7" veröffentlicht hat. JOOLS waren mein Highlight auf dem diesjährigen Freak Valley.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑So 13. Jul 2025, 16:30Das Ganze sagt mir mal wieder überhaupt nichts. Aber neben der Covergestaltung sagt mir auch ihre Musik zu.
Man muss kein großer Fan von Funk und Soul sein, aber die Triologie von Curtis Mayfield hat es in sich. Wer da nicht mitwippt, hat selber schuld.
Wenn ich mir die Playliste anschaue, scheinen es allesamt Coverversionen zu sein. Trotzdem wird hier ein wahrer R&B Schwung durch die Lauscher gejagt.Maranx hat geschrieben: ↑So 13. Jul 2025, 23:26 Willie And The Poor Boys – "Willie And The Poor Boys" (1985)
Ein Produkt von Bill Wyman, mit Charlie Watts, Gebraint Watkins, Mickey Gee, Andy Fairweather Low als Hauptband und dann noch einem Haufen illustren Gästen:
Ray Cooper, Jimmy Page, Willie Garnett, Chris Rea, Steve Gregory, Paul Rogers, Kenny Jones, Henry Spinetti, Terry Williams. Macht total Spaß beim Zuhören!