Gute Musik wirkt auf mich ansteckend.

Die fehlt mir noch als LP. Habe ich leider nur als CD.Faltenrock hat geschrieben: ↑Do 6. Mär 2025, 19:12 Für mich eins der tollsten Live-Alben ...
Be Bop Deluxe - Live! in the Air Age
Charlie Daniel hatte seit dem Zeitfenster von 1974 - 1987 eine Vielzahl von Alben herausgebracht, wo er in den verschiedensten Stilbereichen unterwegs war. Und poplastige Songs waren zum Teil auch dabei gewesen. Das hat für mich hinsichtlich seiner Musik nie einen Makel bedeutet.
Ich habe gerade mal bei Amazon reingeschaut. Für die CD verlangt man dort 79,90 und für die LP 169,90 Euro. Die haben wohl total einen an der Hacke ....
Ja schade, denn ihre beiden LPs finde ich auch sehr sehr gut. Die gingen damals völlig unter und ich kann mich gut erinnern, dass ihre Alben immer in irgendwelchen Grabbelregalen zu Dumpingpreisen lagen.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Fr 7. Mär 2025, 12:30 The Greatest Show On Earth "The Going's Easy" -1970-
Ein Jammer, dass von dieser talentierten Band nicht mehr kam ....
Bei jpc die CD 16.99, die LP 26.99, die Limited Deluxe Edtion (2 LP, 2 CD, 1 Bluray) 99.99Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Fr 7. Mär 2025, 12:32Ich habe gerade mal bei Amazon reingeschaut. Für die CD verlangt man dort 79,90 und für die LP 169,90 Euro. Die haben wohl total einen an der Hacke ....![]()
Ich warte sehsüchtig auf das Album. Wird irgendwann in der nächsten Stunde geliefert! Und ich bin total gespannt!
Ich habe auch nur die CD.Vinyl hat geschrieben: ↑Fr 7. Mär 2025, 11:57Die fehlt mir noch als LP. Habe ich leider nur als CD.Faltenrock hat geschrieben: ↑Do 6. Mär 2025, 19:12 Für mich eins der tollsten Live-Alben ...
Be Bop Deluxe - Live! in the Air Age