Die aus Trindad stammende Band verknüpft AfroBeat mit rhythmischen Klängen aus der Karibik ....

Der Gesang von Jim Dandy passt bei dieser Band wie der Eimer auf dem Po und live ging bei der Band die Post noch einmal ganz anders ab.
Das kann ich dir sagen. Ich bin Pensionär und habe nicht so viel Freizeit wie ein Halbberuflicher. Aber mal Spaß beiseite, ich wusste in der Tat nicht, dass Savatage wieder aktiv sind und auf Tour gehen. Und noch eins: Chris Oliva habe ich auch einmal live erleben dürfen. Und ich sehe gerade, dass sie nur nach Oberhausen und München kommenKröter hat geschrieben: ↑Fr 6. Dez 2024, 14:08Also, ich weiß ja nicht wat du so machst ... aber ich werde mir SAVATAGE im Juni entweder in London oder in Oberhausen angucken.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Fr 6. Dez 2024, 13:40Sowohl ihre Platten als auch Liveauftritte habe ich immer genossen, sind aber seit langem Geschichte. Offensichtlich kann man mit der Musik des Trans-Siberian Orchestra mehr abbeißen, was letztlich auch nachvollziehbar ist.
Ist ja klar, dass ich die habe - mein Sohnemann heisst schliesslich soLouder Than Hell hat geschrieben: ↑Fr 6. Dez 2024, 23:38 Barnabus "Beginning To Unwind" -1971-
Eine der vielen Undergroundbands, die damals durch das berühmte Sieb fielen ......
Dazu fällt mir die Filmrolle von Gary Grant ein, in dem er auch den namen Barnabas oder so ähnlich trug.Beatnik hat geschrieben: ↑Sa 7. Dez 2024, 07:33Ist ja klar, dass ich die habe - mein Sohnemann heisst schliesslich soLouder Than Hell hat geschrieben: ↑Fr 6. Dez 2024, 23:38 Barnabus "Beginning To Unwind" -1971-
Eine der vielen Undergroundbands, die damals durch das berühmte Sieb fielen ......
![]()
Eine der besten Versionen von "Morning Dew".![]()
Meinst Du evtl. Anthony Quinn in Barabbas - 1961 - ?Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Sa 7. Dez 2024, 12:32Dazu fällt mir die Filmrolle von Gary Grant ein, in dem er auch den namen Barnabas oder so ähnlich trug.Beatnik hat geschrieben: ↑Sa 7. Dez 2024, 07:33Ist ja klar, dass ich die habe - mein Sohnemann heisst schliesslich soLouder Than Hell hat geschrieben: ↑Fr 6. Dez 2024, 23:38 Barnabus "Beginning To Unwind" -1971-
![]()
Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Sa 7. Dez 2024, 12:35 Thin Lizzy "Jailbreak" -1976-
Ich starte mal etwas Schwungvoller in den dauerhaft verregneten Tag .....
Nein, den Film (1952) "Liebling ich werde jünger", wo er den Namen Prof. Banabas führt.Alexboy hat geschrieben: ↑Sa 7. Dez 2024, 12:37Meinst Du evtl. Anthony Quinn in Barabbas - 1961 - ?Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Sa 7. Dez 2024, 12:32Dazu fällt mir die Filmrolle von Gary Grant ein, in dem er auch den namen Barnabas oder so ähnlich trug.Beatnik hat geschrieben: ↑Sa 7. Dez 2024, 07:33Ist ja klar, dass ich die habe - mein Sohnemann heisst schliesslich soLouder Than Hell hat geschrieben: ↑Fr 6. Dez 2024, 23:38 Barnabus "Beginning To Unwind" -1971-
![]()
![]()