Faltenrock hat geschrieben: ↑Mo 26. Jun 2023, 18:21
Stanley Clarke - School days
Unglaublich! Du spielst hier meine Lieblingssongs. Mit diesem Track verbinde ich meinen Nachbarn Theo. Er spielt Bass in einer Cover Band. Wenn ich zu den Proben der Band gehe, lautet mein Wunsch immer: Theo, bitte spiele mir etwas von "School Days". Mit "Nam Nam" von Kraan folgt dann meine weitere Bitte, die er dann auch gerne erfüllt.
„Musik ist eine Welt für sich, mit einer Sprache, die wir alle verstehen." Stevie Wonder
Faltenrock hat geschrieben: ↑Mo 26. Jun 2023, 18:21
Stanley Clarke - School days
Unglaublich! Du spielst hier meine Lieblingssongs. Mit diesem Track verbinde ich meinen Nachbarn Theo. Er spielt Bass in einer Cover Band. Wenn ich zu den Proben der Band gehe, lautet mein Wunsch immer: Theo, bitte spiele mir etwas von "School Days". Mit "Nam Nam" von Kraan folgt dann meine weitere Bitte, die er dann auch gerne erfüllt.
Auch Passporthaben es mir angetan. Eines meiner Lieblingsalben der Band ist "Ataraxia" aus dem Jahre 1978. Das gesamte Album hätte ich hier reinsetzen können. Aber ich entscheide mich mal für "Loco-Motive".
„Musik ist eine Welt für sich, mit einer Sprache, die wir alle verstehen." Stevie Wonder
Lavender hat geschrieben: ↑Mi 28. Jun 2023, 10:25
Hier ein unglaublich schöner Instrumentaltrack aus dem Bluesbereich. Das gesamte Album ist meiner Meinung nach ein absoluter Kracher.
Danny Bryant
Album: Means Of Escape
Titel: Mya
Erscheinungsjahr: 2019