Ich glaube das war die erste Scheibe, welche ich von diesem Künstler damals gehört habe. Schöne Erinnerung!

Ich glaube das war die erste Scheibe, welche ich von diesem Künstler damals gehört habe. Schöne Erinnerung!
Wir sind halt jung gegeblieben und das ist auch gut so.Alexboy hat geschrieben: ↑So 6. Okt 2024, 12:12 Deep Purple: = 1 - 2024 - HardRock aus GBHätte mir jemand 1970 erzählt, ich werde als 70-jähriger eine neue Scheibe der fast 80-jährigen Deep Purple anhören - ich hätte ernsthaft gezweifelt, denn damals waren nicht sehr viele ältere, ernstzunehmende Rocker unterwegs. So, here we are!
![]()
![]()
Vor etwa 30 Jahren hörte ich an meinem Arbeitsplatz mit einem Kassetten-Spieler diverse Metal-Kassetten, als ein Kollege vorbeikam, kurz zuhörte und meinte: Das solltest du nicht anhören. Dazu bist du zu alt.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑So 6. Okt 2024, 12:31Wir sind halt jung gegeblieben und das ist auch gut so.Alexboy hat geschrieben: ↑So 6. Okt 2024, 12:12 Deep Purple: = 1 - 2024 - HardRock aus GBHätte mir jemand 1970 erzählt, ich werde als 70-jähriger eine neue Scheibe der fast 80-jährigen Deep Purple anhören - ich hätte ernsthaft gezweifelt, denn damals waren nicht sehr viele ältere, ernstzunehmende Rocker unterwegs. So, here we are!
![]()
![]()
Oder ein wenig bluna .....
Volksmusik & Schlager hat mir mein Alter Jahrzehnte lang vorgedudelt, es reicht! für mein ganzes Leben!Alexboy hat geschrieben: ↑So 6. Okt 2024, 12:46Vor etwa 30 Jahren hörte ich an meinem Arbeitsplatz mit einem Kassetten-Spieler diverse Metal-Kassetten, als ein Kollege vorbeikam, kurz zuhörte und meinte: Das solltest du nicht anhören. Dazu bist du zu alt.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑So 6. Okt 2024, 12:31Wir sind halt jung gegeblieben und das ist auch gut so.Alexboy hat geschrieben: ↑So 6. Okt 2024, 12:12 Deep Purple: = 1 - 2024 - HardRock aus GBHätte mir jemand 1970 erzählt, ich werde als 70-jähriger eine neue Scheibe der fast 80-jährigen Deep Purple anhören - ich hätte ernsthaft gezweifelt, denn damals waren nicht sehr viele ältere, ernstzunehmende Rocker unterwegs. So, here we are!
![]()
![]()
Oder ein wenig bluna .....
Auf meine Frage was ich denn in meinem Alter hören sollte, kam die Antwort: Volksmusik und Schlager natürlich! Musikanten-Stadel etc.![]()
Deep Purple: Burn - 1974 - HardRock aus GB![]()
![]()
![]()
Im Grunde kannst du jede Platte von ihm auflegen und du würdest immer einen Treffer landen.