Dicker Hund, du bist mir mit deinen beiden letzten Eintragungen zuvor gekommen.

Dicker Hund, du bist mir mit deinen beiden letzten Eintragungen zuvor gekommen.
Wuff, wuff, die müssen natürlich mit rein!!Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Sa 21. Okt 2023, 23:26Dicker Hund, du bist mir mit deinen beiden letzten Eintragungen zuvor gekommen.![]()
sind alle schon in der Liste. Kannst auch noch andere Favoriten aussuchen.
Meines Erachtens schon, aber alles ist möglich!
The unreleased "second album", recorded 1973-74, mixed 2001 okay, wieder raus!Waldmeister hat geschrieben: ↑Mo 23. Okt 2023, 10:25
also scheint von 1973/1974 zu sein, somit würde es wohl noch passen. das debüt ist von 1972.
Warum mein Sahne Täub*chen tust Du es dann?Waldmeister hat geschrieben: ↑Mo 23. Okt 2023, 11:12
die nennung von ange erfreut mich eigentlich, aber der zimmermann wäre bei mir niemals bei den besten 73er alben dabei...
ganz anders sähe das mit au-dela du delire und 1974 aus, ein brutales meisterwerk!!![]()
ich weiss, man sollte die wahl eines anderen nicht benörgeln, aber ich konnte nicht anders!![]()
nixe hat geschrieben: ↑Mo 23. Okt 2023, 11:36Warum mein Sahne Täubchen tust Du es dann?Waldmeister hat geschrieben: ↑Mo 23. Okt 2023, 11:12
die nennung von ange erfreut mich eigentlich, aber der zimmermann wäre bei mir niemals bei den besten 73er alben dabei...
ganz anders sähe das mit au-dela du delire und 1974 aus, ein brutales meisterwerk!!![]()
ich weiss, man sollte die wahl eines anderen nicht benörgeln, aber ich konnte nicht anders!![]()
Sorry, vergessen!nixe hat geschrieben: ↑Mo 23. Okt 2023, 11:36Warum mein Sahne Täub*chen tust Du es dann?Waldmeister hat geschrieben: ↑Mo 23. Okt 2023, 11:12
ich denke, es ist richtig das Album rauszunehmen, denn es sollte um real existierende Alben gehen.nixe hat geschrieben: ↑Mo 23. Okt 2023, 10:32The unreleased "second album", recorded 1973-74, mixed 2001 okay, wieder raus!Waldmeister hat geschrieben: ↑Mo 23. Okt 2023, 10:25
also scheint von 1973/1974 zu sein, somit würde es wohl noch passen. das debüt ist von 1972.
Mag ich alle, sonst stünden sie nicht hier, sind aber alles keine Lieblingsalben. Bei Genesis (auch kürzlich wiederentdeckt nach jahrzehntelanger Abstinenz) bevorzuge ich mittlerweile "Nursery Cryme", und bei Sabbath (die ich nur mit Ozzy höre) bin ich eher bei den drei ersten Alben.