Die von Dir Genannten anderen beiden CDs habe ich vor zig Jahren aussortiert. Die gefielen mir nicht so gut wie die "You Will Be You".

Was rotiert auf dem Teller
Die von Dir Genannten anderen beiden CDs habe ich vor zig Jahren aussortiert. Die gefielen mir nicht so gut wie die "You Will Be You".
Da muss ich wohl noch einmal nacharbeiten, denn ich besitze nur ihre ersten beiden Platten. Der Anspielsong sagt mir ausgesprochen zu.Waldmeister hat geschrieben: ↑Mi 31. Mai 2023, 13:55 country joe and the fish - here we are again (1969)
eine echte herzensband.
insgesamt hat dieses album schon etwas mehr ruhige stücke als die ersten beiden würde ich sagen. bei mir ist ja seltsamerweise cj fish von 1970 ganz oben, aber auch nur knapp vor den ersten zwei-drei. an sich sind mir aber alle ihre alben sehr wichtig. auch das späte reunion-teil von 1977 ist noch recht gutklassig.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Mi 31. Mai 2023, 17:29Da muss ich wohl noch einmal nacharbeiten, denn ich besitze nur ihre ersten beiden Platten. Der Anspielsong sagt mir ausgesprochen zu.Waldmeister hat geschrieben: ↑Mi 31. Mai 2023, 13:55 country joe and the fish - here we are again (1969)
eine echte herzensband.
Bei dieser guten Platte wäre auch jedes Wort zuvielWaldmeister hat geschrieben: ↑Mi 31. Mai 2023, 22:24 the doors - s/t (1967)
ich glaube, hierzu muss ich nicht wirklich etwas sagen...![]()
![]()
Eine der ganz großem Psychbands aus dem letzten Jahrtausend. Mittlerweile dürfte es ja bekannt sein, wie ich diese Musikart liebe.Waldmeister hat geschrieben: ↑Mi 31. Mai 2023, 18:56 the west coast pop art experimental band - a child´s guide to good and evil (1968)
![]()
Ziemlich famos!Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Mi 31. Mai 2023, 23:57 Race Against Time "Time Waits For No Man" -1979/1982-
Kennt wahrscheinlich niemand ..... oder?
Ja, die ersten Beiden haben es insich!Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Mi 31. Mai 2023, 23:09 Alice Cooper "Easy Action" -1970-
Von der schreibenden Zunft verhöhnt, aber von uns Teenis damals hochgeschätzt.
![]()
Cockney Rebel waren immer eine Anhörung wert!