Mit den Frisuren konnteste dich damals auch echt nur in London auf die Straße trauen.

Juni 2025
Beatnik hat geschrieben: ↑Do 5. Jun 2025, 11:40Und natürlich mit unzähligen schönen Erinnerungen verbunden. In Karin Diblitz, die wunderhübsche Sängerin von Midnight To Six, war ich damals schwer verliebt.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Do 5. Jun 2025, 11:31
Nicht schlecht, Herr Specht. Das Ganze ist musikalisch sehr vielseitig ausgeprägt.![]()
![]()
Fast volle Zustimmung Mäse. "Mardi Gras" habe ich inzwischen aussortiert. Ich mag die nicht. Für mich ist CCR unzertrennlich mit der Stimme John Fogerty´s verbunden. Ich weiß, Du magst die Platte.Beatnik hat geschrieben: ↑Mi 4. Jun 2025, 18:12Boah, echt ? Die hatte ich schon als Jugendlicher vom Taschengeld gekauft. "I Put A Spell On You" war damals der erste Song von CCR, der mich völlig umhaute, noch vor "Travelin' Band". Ich find dieses Debüt nachwievor eins ihrer besten Alben, sofern ich da überhaupt einen Favoriten nennen kann. CCR haben für meinen Musikgeschmack wirklich nur absolute Highlights veröffentlicht.![]()
Die fehlt mir noch als Vinyl. Steht hier als CD. Mag sie jemand haben als CD?Faltenrock hat geschrieben: ↑Mi 4. Jun 2025, 10:55 Bin von Hawklord und Beatnik infiziert![]()
Be Bop Deluxe - Live! In The Air Age
![]()
Bei diesem Album scheiden sich die Geister. Während ich es liebe, weil es so einzigartig und verfremdet klingt, machen andere einen großen Bogen darum.