Fußball EM 2024
-
- Has thanked: 7779 times
- Been thanked: 8371 times
Ich finde, die Spanier haben dieses Turnier absolut verdient gewonnen. Sie waren letztlich halt doch die einzige Mannschaft, die über das ganze Turnier überzeugen konnte. Absolut zurecht Europameister.
Die wunderbare Zumutung, selbst denken dürfen zu müssen.
Haben ist besser als brauchen.
(Alte Plattensammlerweisheit)
Haben ist besser als brauchen.
(Alte Plattensammlerweisheit)
-
Topic author - Beiträge: 889
- Has thanked: 200 times
- Been thanked: 498 times
-
- Has thanked: 717 times
- Been thanked: 1953 times
Insgesamt gesehen dürften die Spanier wohl ein verdienter Europameister sein. Alle Spiele gewonnen, nur im Spiel gegen Deutschland stand der Sieg mal auf der Kippe. Ich muss allerdings sagen, dass das Niveau speziell in der K.O.-Phase dann doch arg abgesackt ist bzw. eher was mit Taktieren als mit gutem Fußball zu tun hatte. Fürs Auge ist das mittlerweile echt nix mehr, da hatten die Endrundenspiele der Copa América, die zeitgleich stattfand, deutlich mehr zu bieten.
-
- Has thanked: 6971 times
- Been thanked: 7544 times
Re: Fußball EM 2024
Da kann ich nicht mitreden, denn ich kenne nur die "Copacabana" von Barry Manilow.Kröter hat geschrieben: ↑Mo 15. Jul 2024, 19:27 Insgesamt gesehen dürften die Spanier wohl ein verdienter Europameister sein. Alle Spiele gewonnen, nur im Spiel gegen Deutschland stand der Sieg mal auf der Kippe. Ich muss allerdings sagen, dass das Niveau speziell in der K.O.-Phase dann doch arg abgesackt ist bzw. eher was mit Taktieren als mit gutem Fußball zu tun hatte. Fürs Auge ist das mittlerweile echt nix mehr, da hatten die Endrundenspiele der Copa América, die zeitgleich stattfand, deutlich mehr zu bieten.
-
Topic author - Beiträge: 889
- Has thanked: 200 times
- Been thanked: 498 times
Re: Fußball EM 2024
Den Song kenne ich auch und - eine Freundin von uns war kürzlich eine Woche an der Copacabana (war begeistert). In Bezug auf Fußball dazu geht es mir aber wie dir.
All we are is dust in the wind.