A Laugh A Day Keeps The Doctor Away :-)

Witze, Cartoons, lustige Sprüche, Kalauer

Topic author
Beatnik
Has thanked: 7974 times
Been thanked: 8597 times
Re: A Laugh A Day Keeps The Doctor Away :-)

Beitrag von Beatnik »

nixe hat geschrieben: Mi 4. Dez 2024, 15:54 Jetzt verstehe ich, wohin Du willst, also hören, aufpassen & loslaufen!
Früher gab's bei uns so eine exakte Beschreibung, wie man im Ofen Feuer macht. Also den Kohlen Anzünder mittig in den Ofen legen!
Ja klar: mittig. Oben rechts macht ja keinen Sinn, weil: der Anzünder klebt nicht fest. Ich musste auch lernen, dass man den Reissverschluss immer von unten nach oben ziehen muss, wenn man warm haben will. Wenn man ihn von oben nach unten zieht, friert man immer so. Ist grad jetzt im Winter wieder wichtig, dass man da keine Fehler macht, und den richtig zieht, weil sonst Insolvenz droht, oder Influenz oder sogar beides.
Die wunderbare Zumutung, selbst denken dürfen zu müssen.

Haben ist besser als brauchen.
(Alte Plattensammlerweisheit)

nixe
Has thanked: 6040 times
Been thanked: 3360 times

Beitrag von nixe »

Beatnik hat geschrieben: Mi 4. Dez 2024, 16:39
nixe hat geschrieben: Mi 4. Dez 2024, 15:54 Jetzt verstehe ich, wohin Du willst, also hören, aufpassen & loslaufen!
Früher gab's bei uns so eine exakte Beschreibung, wie man im Ofen Feuer macht. Also den Kohlen Anzünder mittig in den Ofen legen!
Ja klar: mittig. Oben rechts macht ja keinen Sinn, weil: der Anzünder klebt nicht fest. Ich musste auch lernen, dass man den Reissverschluss immer von unten nach oben ziehen muss, wenn man warm haben will. Wenn man ihn von oben nach unten zieht, friert man immer so. Ist grad jetzt im Winter wieder wichtig, dass man da keine Fehler macht, und den richtig zieht, weil sonst Insolvenz droht, oder Influenz oder sogar beides.
Ja, das Problem hatte ich auch Jahrzehnte lang, aber jetzt klappt das vorzüglich. Das andere Problem was ich hatte, war, das man doch die Hände in die Tasche steckt, auch wenn's unhöflich aussieht!
Tschüß
nixe

Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!

!!!I like Prog!!!

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!

Alexboy
Has thanked: 1981 times
Been thanked: 2377 times

Beitrag von Alexboy »

Beatnik hat geschrieben: Mi 4. Dez 2024, 12:38 Ich weiss ja, dass die Menschheit am verblöden ist. Aber ist es wirklich schon so schlimm ?

Bild
Wenn es weg läuft, könnte es schlecht sein. :ugeek:

Ich habe auch lernen müssen, nicht zu weinen/aua zu schreien bevor die Hiebe fielen. Denn zu früh bedeutete heftigere und längere Bestrafung. :shock:
Antworten

Zurück zu „Humor auf dem Planet“