Nein, denn die beste Medizin ist dann immer noch die Musik und davon gibt es genug.
Fußball EM 2024
-
- Has thanked: 6860 times
- Been thanked: 8087 times
Re: Fußball EM 2024
„Musik ist eine Welt für sich, mit einer Sprache, die wir alle verstehen." Stevie Wonder
-
- Has thanked: 1070 times
- Been thanked: 2965 times
Ich hoffe mal, dass sich Frankreich und England nicht noch bis ins Finale mogeln können, so sehr ich den englischen Fußball auch sonst mag.
Deswegen:
Spanien - Frankreich 4:1
Niederlande - England 2:0
Das eine Tor der Franzosen wird selbstredend ein Elfmeter oder ein Eigentor der Spanier sein.
Deswegen:
Spanien - Frankreich 4:1
Niederlande - England 2:0
Das eine Tor der Franzosen wird selbstredend ein Elfmeter oder ein Eigentor der Spanier sein.
-
- Has thanked: 9349 times
- Been thanked: 10506 times
Tja, wär ja mein Lieblingsfinalspiel gewesen, darum auf jeden Fall:
Spanien - Frankreich 2:1
Und die Engländer müssen endlich aussteigen.
Niederlande - England 2:1
Ich bin ja mal gespannt.
Und die Engländer müssen endlich aussteigen.
Ich bin ja mal gespannt.

Ich spreche zwar nur ein paar Brocken Klartext, dafür fliessend ironisch.
Die wunderbare Zumutung, selbst denken dürfen zu müssen.
-
- Has thanked: 8776 times
- Been thanked: 9586 times
Auch ein Eigentor der Spanier oder ein gegen sie gepfiffener Elfmeter wird die Franzosen hoffentlich nicht weiterbringen
Wenn die Niederländer mal ihre Torchancen nutzen würden, könnte das Endergebnis eindeutig sein.
Niederlande - England 3:0
Wenn die Niederländer mal ihre Torchancen nutzen würden, könnte das Endergebnis eindeutig sein.
Niederlande - England 3:0
-
Spanien - Frankreich 3:1
„Musik ist eine Welt für sich, mit einer Sprache, die wir alle verstehen." Stevie Wonder
-
Unseren Tipps nach dürfte das eine klare Sache werden.
-
- Has thanked: 11690 times
- Been thanked: 10855 times
Spanien - Frankreich 1 : 0
Niederlande - England 1 :0
Mehr Torvitalität traue ich den siegenden Mannschaften einfach nicht zu. Denn diese EM lebt von wenigen Toren.
Niederlande - England 1 :0
Mehr Torvitalität traue ich den siegenden Mannschaften einfach nicht zu. Denn diese EM lebt von wenigen Toren.
-
Teil 1 ist schon mal geschafft, auch wenn die Franzosen heute endlich mal gezeigt haben, dass sie mehr können als nur Elfmeter und Eigentore des Gegners.
Aber die Spanier sind völlig verdient im Finale, da sie im gesamten Turnierverlauf die stabilsten und besten Leistungen aller Teams gezeigt haben. Die ständigen Pfiffe gegen Cucurella heute sind völlig unnötig gewesen und wesentlich unsportlicher als sein vermeintliches Handspiel im Spiel gegen Deutschland.
Aber die Spanier sind völlig verdient im Finale, da sie im gesamten Turnierverlauf die stabilsten und besten Leistungen aller Teams gezeigt haben. Die ständigen Pfiffe gegen Cucurella heute sind völlig unnötig gewesen und wesentlich unsportlicher als sein vermeintliches Handspiel im Spiel gegen Deutschland.
-
Schau an, das war ja mal nach langer Zeit ein richtig gutes Fußballspiel von beiden Seiten. Auch der Ausgang des Spiels geht für mich in Ordnung, weil ich die Spanier auch vorn gesehen habe. Es ist schon stark, über welch herausragende Einzelspieler sie verfügen. Fast möchte man meinen, dass sie die Fußballszene in den nächsten Jahren dominieren könnten.
Schade, dass Mbappe nicht an seine starken Leistungen aus der Vergangenheit anknüpfen konnte. Bei besserer Form hätte er die Spanier ordentlich ärgern können.
Eine Sache fand ich äußerst unsportlich, wie der Spanier mit den längeren Haaren ständig ausgepfiffen wurde. Letztlich war es der Schiedsrichter, der in dem zurückliegenden Spiel gegen die Deutschen den Elfer nicht gepfiffen hat.
Und eine Entscheidung des gestrigen Schiedrichters fand ich völlig unverständlich. Als der spanische Verteidiger dem französischen Stürmer mit den längeren Haaren mit gestreckten Beinen reingegrätscht ist. Der Franzose hatte Glück, dass ihm nicht die Knochen gebrochen wurden. Für mich war das glatt rot und nichts anderes.
Schade, dass Mbappe nicht an seine starken Leistungen aus der Vergangenheit anknüpfen konnte. Bei besserer Form hätte er die Spanier ordentlich ärgern können.
Eine Sache fand ich äußerst unsportlich, wie der Spanier mit den längeren Haaren ständig ausgepfiffen wurde. Letztlich war es der Schiedsrichter, der in dem zurückliegenden Spiel gegen die Deutschen den Elfer nicht gepfiffen hat.
Und eine Entscheidung des gestrigen Schiedrichters fand ich völlig unverständlich. Als der spanische Verteidiger dem französischen Stürmer mit den längeren Haaren mit gestreckten Beinen reingegrätscht ist. Der Franzose hatte Glück, dass ihm nicht die Knochen gebrochen wurden. Für mich war das glatt rot und nichts anderes.
-
Der ist uns schon als Co-Kommentator auf den Sack gegangen mit seiner Besserwisserei. Den mögen meine Frau und ich ja so gar nicht.

-
Dann mal dicke Daumen drücken für die Engl.....Verzeihung...die Oranjes.

-
Berauschendes haben wir nicht unbedingt gesehen ..... übrigens von beiden Mannschaften.
-
- Has thanked: 1484 times
- Been thanked: 1907 times
Ganz ehrlich...beide spielten nicht gut. Aber die Engländer waren einfach länger wach!
Die Holländer haben in der zweiten Hälfte das Fußballspielen glattweg verpennt!!!
Und ich kann nicht glauben, dass England mit ihrem einfachen Spiel gegen Spaniern eine Chance haben!
Die Holländer haben in der zweiten Hälfte das Fußballspielen glattweg verpennt!!!
Und ich kann nicht glauben, dass England mit ihrem einfachen Spiel gegen Spaniern eine Chance haben!
If you think you are too old to rock'n'roll then your are!
-
-
Lothar hat Dummschwätzerei dermaßen perfektioniert, der könnte glatt Präsidenten-Kandidat in den USA werden.
-
-
- Wohnort: in der vergangenheit, meistens zumindest. ich schwörs!!
- Has thanked: 3268 times
- Been thanked: 7490 times
eine gute und kompetente vorhersage.

alles wird gut! äh... pardon, ich meine natürlich SCHLECHT!
DIE grosse lebensweisheit, die ich auch teile: https://up.picr.de/48558304js.jpg

DIE grosse lebensweisheit, die ich auch teile: https://up.picr.de/48558304js.jpg

-
Dann tippe ich alternativ mal auf Spanien. Ich traue den Franzosen eigentlich kein Comeback zu.
Spanien - England 2:2 mit Verlängerung. In der Verlängerung gelingt den Spaniern das entscheidende dritte Tor.

Spanien - England 2:2 mit Verlängerung. In der Verlängerung gelingt den Spaniern das entscheidende dritte Tor.
-
Die erste Halbzeit fand ich richtig gut und die Engländer haben richtig mitgespielt. Letztlich hatten sie sogar zwei Torchancen.
Jetzt führen zwar die Spanier, aber England ist ja bekannt für ihre späten Tore.
Jetzt führen zwar die Spanier, aber England ist ja bekannt für ihre späten Tore.
-
Auch wenn ich nicht alle Spiele gesehen habe, war es für mich das beste Spiel bei dieser EM. Die Engländer haben wohl ihr mit Abstand bestes Spiel bei diesen Titelkämpfen abgeliefert und waren knapp dran. Die Doppelchance kurz vor Schluss war schon atemberaubend. Insofern waren die Engländer ein Gegner für die Spanier, den sie ernst nehmen mussten. Und dieses bis zum Abpfiff.
Die Spanier sind in meinen Augen verdient Europameister geworden, weil sie insgesamt die Mannschaft waren, die in ihren Spielen Überdurchschnittliches zustande gebracht haben, was keiner anderen Mannschaft während des Tuniers gelang. Zudem traten sie als geschlossene Einheit einer Mannschaft auf und waren nicht geprägt von Einzelkönnern. Hier zählte nur die Mannschaft als ganzes.
Auch heute hatten sie wieder die Nase vorn, wenn auch knapp, aber so ist das im Leben. Erfolg muss auch bisweilen erarbeitet werden und ein wenig Glück gehört auch dazu.
Die Spanier sind in meinen Augen verdient Europameister geworden, weil sie insgesamt die Mannschaft waren, die in ihren Spielen Überdurchschnittliches zustande gebracht haben, was keiner anderen Mannschaft während des Tuniers gelang. Zudem traten sie als geschlossene Einheit einer Mannschaft auf und waren nicht geprägt von Einzelkönnern. Hier zählte nur die Mannschaft als ganzes.
Auch heute hatten sie wieder die Nase vorn, wenn auch knapp, aber so ist das im Leben. Erfolg muss auch bisweilen erarbeitet werden und ein wenig Glück gehört auch dazu.