Hank Shizzoe & Loose Gravel • Plenty Of Time (1998)

Wir sind noch immer hinter ihrer zweiten Einspielung "Roots And Offshoots" hinterher .....
Im Grunde stellt es ein Wunder dar, wie diese in die Jahre gekommene Dame immer noch musikalisch drauf ist. Großartig kann man dazu nur noch sagen.BRAIN hat geschrieben: ↑So 24. Mär 2024, 22:51 Flora Purim - If You Will (2022)
Diese Frau ist achtzig Jahre alt, und sie kann immer noch so verrückt singen wie in den 70ern.
"If You Will" ist eine Ode an einige der gelungensten Aufnahmen von Purim, die im Laufe der neun Tracks des Albums wunderschön umgetzt wurden.
![]()
Genau, das brauchte ich jetzt auch nochmal, bei diesem fürchterlichen RegenwetterLouder Than Hell hat geschrieben: ↑Mo 25. Mär 2024, 00:13Bei diesen Klängen geht bei mir die Sonne auf ......![]()
Ist die so rar? Ich habe mich noch nie um sie bemüht bzw. erst vor einiger Zeit gesehen, dass da noch noch was kam.
Im Süden der Republik scheint wieder die Sonne!LéMelli hat geschrieben: ↑Mo 25. Mär 2024, 00:25Genau, das brauchte ich jetzt auch nochmal, bei diesem fürchterlichen RegenwetterLouder Than Hell hat geschrieben: ↑Mo 25. Mär 2024, 00:13Bei diesen Klängen geht bei mir die Sonne auf ......![]()
![]()