Testament • The Ritual (1992)

Danke Dir!Waldmeister hat geschrieben: ↑Do 29. Feb 2024, 17:45
es handelt sich um spanischen instrumental-(folk)prog, sehr melodisch und öfters mit flöte und etwas keyboard.
bbs-rezi: http://www.babyblaue-seiten.de/index.ph ... ent=review
Mir geht es so mit "Time".
Junger Mann, du bist im falschen Monat .....Maranx hat geschrieben: ↑Fr 1. Mär 2024, 23:24 Will ich mal eins meiner audiophilen Vinyls vorstellen...
Trilok Gurtu – "Spellbound" (2013)
Was für eine geile Doppel-LP!! Der indische Percussionist Trilok Gurtu hat hier verschiedene Jazz-Trompeter eingeladen und hat mit denen absolut klasse Tracks eingespielt. Sie schaffen eine spannende Atmosphäre und es grooved dabei an allen Ecken, dass man einfach automatisch mitwippen muss!
Und was ist das für eine audiophile Scheibe!! Ein fantastischer Klang!!
Das Cover ist auch genial, absolut passend zum musikalischen Thema "Trompete"!
Vor der Pandemie haben wir die Jungs einmals live gesehen und es war großartig. Es hat richtig Spaß gemacht, in die alten Zeiten noch einmal eintauchen zu dürfen. Allerdings war das Ganze tierisch laut gewesen .....
Daaanke!! Für den "jungen Mann"...Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Fr 1. Mär 2024, 23:25Junger Mann, du bist im falschen Monat .....Maranx hat geschrieben: ↑Fr 1. Mär 2024, 23:24 Will ich mal eins meiner audiophilen Vinyls vorstellen...
Was für eine geile Doppel-LP!! Der indische Percussionist Trilok Gurtu hat hier verschiedene Jazz-Trompeter eingeladen und hat mit denen absolut klasse Tracks eingespielt. Sie schaffen eine spannende Atmosphäre und es grooved dabei an allen Ecken, dass man einfach automatisch mitwippen muss!
Ich vermute mal, wir beide bewegen uns in einem Jahrzehnt .....Maranx hat geschrieben: ↑Fr 1. Mär 2024, 23:31Daaanke!! Für den "jungen Mann"...Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Fr 1. Mär 2024, 23:25Junger Mann, du bist im falschen Monat .....Maranx hat geschrieben: ↑Fr 1. Mär 2024, 23:24 Will ich mal eins meiner audiophilen Vinyls vorstellen...
![]()