Feinster Bluesrock

Die Kinks hatten damals einen Lauf. Ein wunderbares Stück folgte dem nächsten ....green-brain hat geschrieben: ↑Sa 29. Jun 2024, 13:49
Unfassbar gut. Auf Augenhöhe mit den besten Stücken der Beatles![]()
Musik, die die Tanzflächen der 70er belebten ....green-brain hat geschrieben: ↑Sa 29. Jun 2024, 14:44
Vom feinsten. Da verschlägt es mir die Sprache
![]()
Und Menschen, die diese perfekte Funk - Fabrik einmal live erleben durften, können sich glücklich schätzenEmma Peel hat geschrieben: ↑Sa 29. Jun 2024, 15:17Musik, die die Tanzflächen der 70er belebten ....green-brain hat geschrieben: ↑Sa 29. Jun 2024, 14:44
Vom feinsten. Da verschlägt es mir die Sprache
![]()
![]()
Nicht nur für Mädels toll. Die Kreativität von Cat Stevens ist ungeheuer
Ist dieser Beitrag ein Suchrätsel, denn ich kann fast nichts erkennen.green-brain hat geschrieben: ↑Sa 29. Jun 2024, 15:54
Ein furchtbar mainstreamiges Album, mit einem fast unerträglichem Disco - Schlagzeuger. Trotzdem mag ich dieses Stück![]()
Emma Peel hat geschrieben: ↑Sa 29. Jun 2024, 16:16Ist dieser Beitrag ein Suchrätsel, denn ich kann fast nichts erkennen.green-brain hat geschrieben: ↑Sa 29. Jun 2024, 15:54
Ein furchtbar mainstreamiges Album, mit einem fast unerträglichem Disco - Schlagzeuger. Trotzdem mag ich dieses Stück![]()
Von denen habe ich die Box, die das Label Bear Family seinerzeit herausgebracht hat. Müsste ich auch mal wieder in den Angriff nehmen ....
Für mich noch O.K., aber in der Tat nichts Berauschendes. Immerhin besitze ich auch die beiden ersten Tonträger von ihnen.green-brain hat geschrieben: ↑Sa 29. Jun 2024, 13:55
![]()
Hardrock vom Ex Streetmark-Saenger Georg Buschmann. Naja. Nichts für Feinschmecker