Beatnik hat geschrieben: ↑Di 31. Dez 2024, 12:04
Ich rocke im alten Jahr nochmal so richtig die Hütte. Ein weiterer klasse Brocken aus meiner geliebten "die besten Vinyl Live-Doppelalben" Kategorie.
Humble Pie • Performance • Rockin' The Fillmore (1971)
Gehört zweifellos zu den 10 besten Livealben, Peter Frampton und Steve Marriott in Bestform !
Electric Riders "Music For A Family Gathering" -2007-
Neopsych einer Band aus Spanien, die seinerzeit ihr drittes Album auf dem Label Nasoni herausgebracht haben. Nasoni war damals insofern eine interessante Plattenfirma, weil sie eine Vielzahl unbekannter Bands eine Plattform geboten haben.
The Stone Poneys: Evergreen Vol. 2 - 1967 - Da bereits Vol.3 eine nette musikalische Bereicherung war, widme ich mich der Nr.2 der ehemaligen Band von Linda Marie Ronstadt.
Weiter mit dem nächsten Live-Doppelalbum. Hatte ich auf CD nie gekauft, kannte ich aber noch von damals. Inzwischen steht es aber auch als Vinyl Original im Regal. Dafür, dass ich wahrlich kein Scorpions Fan bin und eigentlich nur das erste Album von 1972 stark finde, ist dieses schwer rockende Konzertalbum schon wirklich exzellent.
Scorpions • Tokyo Tapes (1978)
Ich spreche zwar nur ein paar Brocken Klartext, dafür fliessend ironisch.
Die wunderbare Zumutung, selbst denken dürfen zu müssen.
Alexboy hat geschrieben: ↑Di 31. Dez 2024, 12:59The Stone Poneys: Evergreen Vol. 2 - 1967 - Da bereits Vol.3 eine nette musikalische Bereicherung war, widme ich mich der Nr.2 der ehemaligen Band von Linda Marie Ronstadt.
Ich wusste gar nicht, dass sie zuvor in einem Trio unterwegs war .....
Emma Peel hat geschrieben: ↑Di 31. Dez 2024, 14:59
Alexboy hat geschrieben: ↑Di 31. Dez 2024, 12:59The Stone Poneys: Evergreen Vol. 2 - 1967 - Da bereits Vol.3 eine nette musikalische Bereicherung war, widme ich mich der Nr.2 der ehemaligen Band von Linda Marie Ronstadt.
Ich wusste gar nicht, dass sie zuvor in einem Trio unterwegs war .....
Das Gesicht kam mir schon bekannt vor, aber es hat einfach nicht geklingelt. Jetzt ist alles klar.
Tschüß
nixe
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
!!!I like Prog!!!
!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
Maranx hat geschrieben: ↑Mo 30. Dez 2024, 23:24The Tangent - "Down And Out In Paris And London" (2006)
Was für ein schöner Progrock! War von Anfang an ein Fan dieser englischen Band! Und daher stehen 7 Alben im Regal!
I agree
The Tangent gehören für mich zu den wichtigsten Prog Bands neueren Datums. Auch bei mir im Regal finden sich einige, leider längst nicht alle ihrer Alben. Jetzt hab ich mir auch mal wieder eines ihrer Werke in den Player geschoben. Noch immer sehr beeindruckend - a class of it's own.
The Tangent • Not As Good As The Book (2008)
Ich spreche zwar nur ein paar Brocken Klartext, dafür fliessend ironisch.
Die wunderbare Zumutung, selbst denken dürfen zu müssen.