gab damals ja einige sehr gute bands aus finnland. und für mich ZWEI GIGANTEN: tasavallan presidentti und eben piirpauke.
live in europe solltest bald auch mal wieder anpacken!

Ich weiß nicht, was Du hast? Mir gefällt sie!Waldmeister hat geschrieben: ↑Sa 29. Jul 2023, 17:39 pentangle - cruel sister (1970)
obwohl besonders der jack orion-longtrack klasse ist, war das nie mein liebstes von pentangle.
![]()
nixe hat geschrieben: ↑Sa 29. Jul 2023, 18:45Ich weiß nicht, was Du hast? Mir gefällt sie!Waldmeister hat geschrieben: ↑Sa 29. Jul 2023, 17:39 pentangle - cruel sister (1970)
obwohl besonders der jack orion-longtrack klasse ist, war das nie mein liebstes von pentangle.
Dieses und Gong Est Mort fehlen mir leider noch.Waldmeister hat geschrieben: ↑Sa 29. Jul 2023, 22:22 gong - continental circus (1971)
ein mitreissendes frühes gong-album, ziemlich rasant und einfacher gestrickt als die bekannteren studioalben. ich mag es sehr!
![]()
Dann hole ich das Teil auch mal wieder hervor.
Es muss ja nicht immer das Lieblingsalbum einer Band sein, das man gerade auflegt. Cruel Sister sagt mir trotzdem zu, allerdings bin ich ein großer Fan ihrer frühen Alben.Waldmeister hat geschrieben: ↑Sa 29. Jul 2023, 17:39 pentangle - cruel sister (1970)
![]()