Archaischer uramerikanischer Folk Blues made in Germany. Find' ich grosse Klasse!
Black Patti • Red Tape (2017)

Roxy Music - nix Neues - alles mit bombastischem Orchester - diesmal nichts für meine Ohren!
"Music" ist für mich schlichtweg wohl der beste und schönste Song über die Liebe zur Musik.
Da muss ich gar nicht lange überlegen. Das Album von ihnen steht u. a. auch hier und ist ein wahrer Ohrenschmaus.Beatnik hat geschrieben: ↑Fr 27. Okt 2023, 19:42 Zum Abschluss des heutigen Tages höre ich mir ein Album an, das vergangenen Freitag auch bei Lavender auf dem Teller lag.
Ich muss auch sagen: Ein klasse Album, und wohl schon auch mein Lieblingsalbum der Band, so über alles gesehen.![]()
Foreigner • Foreigner (1977)
Dank Uwe Tessenow vom Teldec Ableger Line Records konnte ich mir damals etliche LP's aus dem Bereich Neogarage/ Garage und Psych besorgen. Logischerweise gehörte die US Band Crawdaddys auch dazu, die einen leicht rock'n'rollartigen Garagensound zelebrierten.Beatnik hat geschrieben: ↑Sa 28. Okt 2023, 08:46 Willkommen in meiner kleinen gemütlichen Sound-Garage. Ich muss hier jetzt mal wieder an einem feinen Objekt rumschrauben, drum hab ich grad mal wieder einen originalen Crawdaddy aufgebockt. Der röhrt echt klasse und ist gut geschmiert. Es geht eben nix über einen wahren Garage-Klassiker.
Crawdaddys • Crawdaddy Express (1979)