soweit ich mich erinnere, war ich es. ja, eine wunderbare mischung aus stilen, und sogar eines der wichtigsten us-alben für mich.

Ein richtiges schönes Album, das nicht nur gefühlvoll rüberkommt, sondern auch Emotionen erweckt.
Klasse Teil und ein bisschen Psych ist auch noch dabei. Die relaxte Grundstimmung hat es mir angetan ....Waldmeister hat geschrieben: ↑Sa 24. Aug 2024, 11:57 beast - s/t (1969)
wie ein "biest" klingen die eigentlich nicht, aber es ist eine hübsche mischung aus psych, pop und brass.
![]()
Emma Peel hat geschrieben: ↑Sa 24. Aug 2024, 12:34Klasse Teil und ein bisschen Psych ist auch noch dabei. Die relaxte Grundstimmung hat es mir angetan ....Waldmeister hat geschrieben: ↑Sa 24. Aug 2024, 11:57 beast - s/t (1969)
wie ein "biest" klingen die eigentlich nicht, aber es ist eine hübsche mischung aus psych, pop und brass.
Dieses Album kenne ich nicht, aber sein Debütalbum 'Stimulus' ist in meiner Jugend oft von Mitbewohnern gespielt wurden. Ich hatte den Guten ganz vergessen.
Das musikalische Dreigespann aus Krautrock, Psych und Folk macht diese Musik so spannend.