Prog aus Frankreich in einem sehr melodischen Gewand ..... Manches mag an Barclay James Harvest erinnern.

Die steht hier auch schon seit einer Ewigkeit im Regal, zusammen mit zwei weiteren dieser wunderbaren Folk Prog (?) Band. Allgemein als "Les "Cinq Saisons" bekannt, heisst mein Album "So On Avait Besoin D'Une Cinquième Saison", ist eine FOC Mini LP CD aus Korea.
Behalten habe ich nur diese CD, die zweite ("Original Man") fand ich nicht mehr so gut. Diese aber finde ich ganz toll.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Mo 3. Feb 2025, 23:59 Riff Raff "Same" -1973-
Prog mit einer gewissen Jazzrocknote ..... Die drei Alben der Band kennt natürlich jeder.
Da oute ich mich mal als unwissender. Ich kannte die Band tatsächlich nicht. Gefällt mir aber sehr gut.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Mo 3. Feb 2025, 23:59 Riff Raff "Same" -1973-
Prog mit einer gewissen Jazzrocknote ..... Die drei Alben der Band kennt natürlich jeder.
Partisanenrock der Extraklasse. Leider sind nicht alle Platten auf CD erschienen .....
Kannte ich so noch nicht. Aber die äußerst gefühlvolle Musik sagt mir ausgesprochen zu. Guter Tipp!!!