Sirius hat geschrieben: ↑Sa 14. Mär 2026, 07:54
Kenne ich nicht, die anderen anscheinend auch nicht.
Dann wirst Du jetzt vermutlich laut lachen
Nee, eher werde ich weinen, das Album kenne ich in- und auswendig, gehört ja zu meinen Top 3 von DT, anscheinend schon lange nicht mehr angesehen, mit der LP wäre das wohl nicht passiert ...
Sehr gutes Rätsel, mein Respekt.
Sirius hat geschrieben: ↑Sa 14. Mär 2026, 08:21
Nee, eher werde ich weinen, das Album kenne ich in- und auswendig, gehört ja zu meinen Top 3 von DT, anscheinend schon lange nicht mehr angesehen, mit der LP wäre das wohl nicht passiert ...
Sehr gutes Rätsel, mein Respekt.
Mir fällt auf, dass für mich solche Rätsel immer dann besonders schwierig sind, wenn sich kein eindeutiges grosses, sondern mehrere kleinere Objekte auf einem Cover befinden, auf die ich meist kein besonderes Augenmerk lege.
Das Album steht auch bei mir und es gefällt mir auch richtig gut. Das Rätsel hätte ich aber nicht lösen können.
Etwas für das Phrasenschwein: "Nachher ist man immer klüger".
„Musik ist eine Welt für sich, mit einer Sprache, die wir alle verstehen." Stevie Wonder
Sirius hat geschrieben: ↑Sa 14. Mär 2026, 07:54
Kenne ich nicht, die anderen anscheinend auch nicht.
Dann wirst Du jetzt vermutlich laut lachen
Mir ist das Cover auch relativ unbekannt.
Da hat dann scheinbar das Unterbewusstsein bei dem von mir folgenden Cover-Rätsel seine Finger im Spiel gehabt.
Denn dieses DT - Album befindet sich auch in meinem Besitz, allerdings als die 3-CD-Version, und passte deswegen nicht zu den anderen ins Regal - was zu einer geringeren Spieldichte geführt hat. Aus den Augen aus dem Sinn. Schande über mein Haupt!
Burn down the mission:Elton John
- No prophecies - I might lose my head, or worse - Manche meinen es gut! Andere glauben sie wollen mein Bestes - Ich bin sicher ich weiß es besser.
Eine Zensur findet nicht stattArtikel 5 GG-