Geht mir aber genauso.
Z.b Dark side of the moon, die erste Version war die 80er LP dann in den 90ern die erste CD-Ausgabe dann 94 die Remastered dann in den nullern die sacd-ausgabe dann die immermision und jetzt die Blu-ray.
März 2026
Geht mir aber genauso.

Dann wartet doch bestimmt noch in naher Zukunft die Boxausgabe auf dich, ich schätze mal mit 8 - 12 Tonträgern. Was mich immer mehr überrascht, dass im Grunde eine Vielzahl von Tonträgern in riesigen Boxen herauskommen, die in überarbeiteter Form mehrfach unters Volk gebracht wurden. Offensichtlich scheint hierfür ein großer Bedarf zu bestehen.BRAIN hat geschrieben: ↑So 8. Mär 2026, 22:38Geht mir aber genauso.
Z.b Dark side of the moon, die erste Version war die 80er LP dann in den 90ern die erste CD-Ausgabe dann 94 die Remastered dann in den nullern die sacd-ausgabe dann die immermision und jetzt die Blu-ray.![]()
Jein!Louder Than Hell hat geschrieben: ↑So 8. Mär 2026, 23:27Dann wartet doch bestimmt noch in naher Zukunft die Boxausgabe auf dich, ich schätze mal mit 8 - 12 Tonträgern. Was mich immer mehr überrascht, dass im Grunde eine Vielzahl von Tonträgern in riesigen Boxen herauskommen, die in überarbeiteter Form mehrfach unters Volk gebracht wurden. Offensichtlich scheint hierfür ein großer Bedarf zu bestehen.BRAIN hat geschrieben: ↑So 8. Mär 2026, 22:38Geht mir aber genauso.
Z.b Dark side of the moon, die erste Version war die 80er LP dann in den 90ern die erste CD-Ausgabe dann 94 die Remastered dann in den nullern die sacd-ausgabe dann die immermision und jetzt die Blu-ray.![]()
Mal sehen, The Dark Side Of The Moon habe ich 4 mal als LP ( die erste von 73 ist unbespielbar und hängt im Glaskasten, dann 1 x Live at Wembley), dann die CD aus den 80ern, die 94 Remaster ebenfalls, die 50th Anniversary Remaster, die 2CD Experience Edition (die 50th Anniversary + Live in Wembley) sind dann 9 mal, wobei die beiden letzten als Digipack noch original eingeschweißt sind. Allerdings verhält es sich bei der Meddle, Wish You Were Here, Animals und The Wall ziemlich ähnlich. Von denen habe ich jeweils eine LP noch verschweisst da stehen.BRAIN hat geschrieben: ↑So 8. Mär 2026, 22:38Geht mir aber genauso.