Wohl eines der besten Livenalben aus dem Bereich des Krautrocks ....

November 2025

Gurgelnde Artikulation, Lallbolzen Deluxe, das sind schon interessante Beschreibungsmerkmale ......Anacrusis hat geschrieben: ↑Do 13. Nov 2025, 23:28 Das Jahr neigt sich. Zeit, die Endabrechnung zu justieren. Mit am Start: Die Ahorn-Thrasher von Sacrifice.
Geboten wird gurgelnder Thrash, der Marke "Kauleiste kaputt". Gurgelnde Artikulation, Lallbolzen Deluxe, Cerealien-Klampfen und Rhythmen zum Mitwhippen.
Sacrifice - Volume Six

Mit den richtigen Ohren versteht man es. Sonst wird man eher rhythmischen Baustellenlärm erkennen.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Fr 14. Nov 2025, 10:42Gurgelnde Artikulation, Lallbolzen Deluxe, das sind schon interessante Beschreibungsmerkmale ......Anacrusis hat geschrieben: ↑Do 13. Nov 2025, 23:28 Das Jahr neigt sich. Zeit, die Endabrechnung zu justieren. Mit am Start: Die Ahorn-Thrasher von Sacrifice.
Geboten wird gurgelnder Thrash, der Marke "Kauleiste kaputt". Gurgelnde Artikulation, Lallbolzen Deluxe, Cerealien-Klampfen und Rhythmen zum Mitwhippen.
Sacrifice - Volume Six

Ich fasse zusammen: Drogenmusik. Gebe ich mir auch öfters mal, aber eher aus dem Patchoulistäbchen-Vanille/Caramel-Bereich, gerne mit Red Liban Topping und einem dezenten Daunenfedernschweben. So wie das hier, das mir allerdings statt eine Hirnwattierung grad eher meine Wach/Schlafdrüse in eine hektische Gegenrichtung zirbelt: