Gemischtes

Bluesnews Mint, Goodtimes Rolling Stone etc.

Antworten

Topic author
Tranceformer
Has thanked: 282 times
Been thanked: 321 times

Gemischtes

Beitrag von Tranceformer »

Bild
Bild
Meine Musikmagazine, die ich im Abo habe, sind:
Bluesnews (beim Fototermin leider abwesend)
Mint
Goodtimes
In diesem Monat habe ich einige Arzttermine und so habe ich mir noch schnell die Magazine
Rolling Stone
Jazzthing
Eclipsed
zugelegt.
Rolling Stone war aufgrund des Artikels des neuen Kolumnisten Kevin Kühnert gesetzt. Kühnerts Artikel über den bayerischen Wurstfetischisten und Fremdenverkehrsmanager mit einem gewissen Hang zu politischen Themen, sowie einige andere Themen haben mir so gut gefallen, dass dieses Monatsjournal als viertes Abomagazin dazu gekommen ist.
Abomagazin Nr. 5 ist Jazzthing & Blue Rhythm. Hier stoße ich in ganz neue musikalische Welten vor. Mal schauen, wie sich dies auf weitere Anschaffungen auswirkt.
Eclipsed hat mir irgendwie noch nie gefallen und daran hat sich auch nichts geändert

Emma Peel
Has thanked: 12076 times
Been thanked: 13255 times

Re: Gemischtes

Beitrag von Emma Peel »

Tranceformer hat geschrieben: So 2. Nov 2025, 18:08 Bild
Bild
Meine Musikmagazine, die ich im Abo habe, sind:
Bluesnews (beim Fototermin leider abwesend)
Mint
Goodtimes
In diesem Monat habe ich einige Arzttermine und so habe ich mir noch schnell die Magazine
Rolling Stone
Jazzthing
Eclipsed
zugelegt.
Rolling Stone war aufgrund des Artikels des neuen Kolumnisten Kevin Kühnert gesetzt. Kühnerts Artikel über den bayerischen Wurstfetischisten und Fremdenverkehrsmanager mit einem gewissen Hang zu politischen Themen, sowie einige andere Themen haben mir so gut gefallen, dass dieses Monatsjournal als viertes Abomagazin dazu gekommen ist.
Abomagazin Nr. 5 ist Jazzthing & Blue Rhythm. Hier stoße ich in ganz neue musikalische Welten vor. Mal schauen, wie sich dies auf weitere Anschaffungen auswirkt.
Eclipsed hat mir irgendwie noch nie gefallen und daran hat sich auch nichts geändert
Das Blatt Rolling Stones haben wir nicht, aber das Magazin Classic Rock, das auch sehr lesenswert ist.

BRAIN
Has thanked: 4500 times
Been thanked: 4234 times

Re: Gemischtes

Beitrag von BRAIN »

Beim Rolling Stone bin ich seit der zweiten deutschen Ausgabe 1995 dabei.
Die habe ich auch noch alle im Archiv
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2025 Album Faves
Antworten

Zurück zu „Zeitschriften“