The Teskey Brothers - Live At The Hammersmith Apollo (2025)
So ganz neu ist "Live At The Hammersmith Apollo" nicht, denn es erschien bereits im Juli diesen Jahres. Es ist inzwischen das dritte Livealbum der Australier. Und auch wenn bereits viele der Songs auf den anderen Alben zu hören sind, so lohnt sich dieser Mitschnitt trotzdem. Der Gesang von Josh Teskey geht durch Mark und Bein. Bei mir befindet sich "Live At The Forum". Dennoch kann ich mir eine Anschaffung des aktuellen Livealbums durchaus vorstellen.
The Teskey Brothers - Live At The Hammersmith Apollo
-
Lavender
Topic author - Beiträge: 8104
- Has thanked: 10323 times
- Been thanked: 11669 times
The Teskey Brothers - Live At The Hammersmith Apollo
„Musik ist eine Welt für sich, mit einer Sprache, die wir alle verstehen." Stevie Wonder
-
Louder Than Hell
- Has thanked: 15462 times
- Been thanked: 14542 times
Re: The Teskey Brothers - Live At The Hammersmith Apollo
Da muss ich mal in Ruhe reinhören .....Lavender hat geschrieben: ↑Di 30. Sep 2025, 18:06 The Teskey Brothers - Live At The Hammersmith Apollo (2025)
The Teskey Brothers - Live At The Hammersmith Apollo.jpg
So ganz neu ist "Live At The Hammersmith Apollo" nicht, denn es erschien bereits im Juli diesen Jahres. Es ist inzwischen das dritte Livealbum der Australier. Und auch wenn bereits viele der Songs auf den anderen Alben zu sind, so lohnt sich dieser Mitschnitt trotzdem. Der Gesang von Josh Teskey geht durch Mark und Bein. Bei mir befindet sich "Live At The Forum". Dennoch kann ich mir eine Anschaffung des aktuellen Livealbums durchaus vorstellen.
-
Emma Peel
- Has thanked: 12079 times
- Been thanked: 13266 times
Die Musikstücke machen schon einmal Laune ....Lavender hat geschrieben: ↑Di 30. Sep 2025, 18:06 The Teskey Brothers - Live At The Hammersmith Apollo (2025)
So ganz neu ist "Live At The Hammersmith Apollo" nicht, denn es erschien bereits im Juli diesen Jahres. Es ist inzwischen das dritte Livealbum der Australier. Und auch wenn bereits viele der Songs auf den anderen Alben zu sind, so lohnt sich dieser Mitschnitt trotzdem. Der Gesang von Josh Teskey geht durch Mark und Bein. Bei mir befindet sich "Live At The Forum". Dennoch kann ich mir eine Anschaffung des aktuellen Livealbums durchaus vorstellen.
-
Louder Than Hell
- Has thanked: 15462 times
- Been thanked: 14542 times
Die Band ist einfach nur gut, könnten auch aus den südlichen Staaten stammen und bringen einfach das richtige Feeling mit. Down Under rules ......Lavender hat geschrieben: ↑Di 30. Sep 2025, 18:06 The Teskey Brothers - Live At The Hammersmith Apollo (2025)
So ganz neu ist "Live At The Hammersmith Apollo" nicht, denn es erschien bereits im Juli diesen Jahres. Es ist inzwischen das dritte Livealbum der Australier. Und auch wenn bereits viele der Songs auf den anderen Alben zu hören sind, so lohnt sich dieser Mitschnitt trotzdem. Der Gesang von Josh Teskey geht durch Mark und Bein. Bei mir befindet sich "Live At The Forum". Dennoch kann ich mir eine Anschaffung des aktuellen Livealbums durchaus vorstellen.
-
Hawklord
- Has thanked: 6199 times
- Been thanked: 2585 times
Ihr habt mich überzeugt: heute mitbestellt!