Gestern wurden die Termine der Marillion-Tour 2026 bekanntgegeben (https://www.marillion.com/tour/). Einstimmung auf einen Ausflug nach Frankfurt? Dort kann ich im Vergleich zum Heimspiel sitzen und habe ein Dach über dem Kopf.

September 2025

Die aus San Francisco stammende Band war nur in dem Zeitfenster 67 - 69 aktiv und veröffentlichte in dieser Zeit ihr einziges Album. Eine musikalische Nähe zu QMS, den Deads oder auch Moby Grape ... Tolle Platte.

Die Band habe ich ein einziges Mal live gesehen. Das war auf dem Herzberg Festival. Man, war das ein geniales Konzert!!

Schau an, so schön und hörenswert kann Musik aus dem Bereich Jazz sein. Mir hat die Hörprobe jedenfalls bestens gefallen.

Ich falle vom Stuhl, eine Biografie von Mille Petrozza. Wer hätte das gedacht, darin müsstest du als Namensgeber auch vorkommen oder nicht?
Gibt ja nicht nur die Bio von Mille, aktuell läuft auch noch die Band-Doku "Hate & Hope" in ausgesuchten Kino:Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Sa 20. Sep 2025, 23:28
Ich falle vom Stuhl, eine Biografie von Mille Petrozza. Wer hätte das gedacht,...