Mediterrane Klänge im Zusammenspiel dreier Meister auf ihren Gitarren. Gerade die Bündelung von Jazz, Flamenco und traditionellen Klängen zeichnet die Musiker aus.
Vinyl hat geschrieben: ↑Do 21. Aug 2025, 17:36
Hier gibt´s zum Feierabend (bin bereit für die Rente, merk ich heute am ersten Arbeitstag) Heavy Kraut mit
Zarathustra - Same (1972)
Zum Glück habe ich die Band damals noch live erleben dürfen, denn da ging wahrlich die Post ab. Natürlich gefällt mir auch ihr Album.
Beatnik hat geschrieben: ↑Do 21. Aug 2025, 17:04
Zurück in die Gegenwart. So langsam bleibt jeder Song im Kopf hängen und das willkürliche Melodien-Pfeifen geht los....
Joe Bonamassa • Breakthrough (2025)
So oft, wie das neue Album im Forum gepostet wird, muss ich wohl mal reinlauschen. Momentan kann ich noch nichts dazu anmerken .... Vielleicht deutet sich danach ein weiterer Zukauf an.
Beim Durchstöbern meiner Sampler wiederentdeckt...
This Is The Funk! - "The Very Best Of New York Funk Music '86" (1986)
Schon ewig nicht mehr aufgelegt. Heute konnte ich mir diesen typischen New York-Funk anhören. Hat so seinen ganz eigenen Stil, der mir aber auch durch den Einsatz von Bläsern und Rockgitarre gut gefällt!
If you think you are too old to rock'n'roll then your are!
Maranx hat geschrieben: ↑Do 21. Aug 2025, 23:30
Beim Durchstöbern meiner Sampler wiederentdeckt...
This Is The Funk! - "The Very Best Of New York Funk Music '86" (1986)
Schon ewig nicht mehr aufgelegt. Heute konnte ich mir diesen typischen New York-Funk anhören. Hat so seinen ganz eigenen Stil, der mir aber auch durch den Einsatz von Bläsern und Rockgitarre gut gefällt!
Nicht nur die Musik, sondern auch die Produktion ist klasse. Ein feiner fetter Sound und perfekte Instrumentierung/ Gesang, die ins Mark gehen ....
Beatnik hat geschrieben: ↑Do 21. Aug 2025, 17:04
Zurück in die Gegenwart. So langsam bleibt jeder Song im Kopf hängen und das willkürliche Melodien-Pfeifen geht los....
Joe Bonamassa • Breakthrough (2025)
So oft, wie das neue Album im Forum gepostet wird, muss ich wohl mal reinlauschen. Momentan kann ich noch nichts dazu anmerken .... Vielleicht deutet sich danach ein weiterer Zukauf an.
Könnte Dir gefallen, denn ich kann leider gar nichts damit anfangen...