Danke für den Tip. Ich bin im Besitz diverser "neuerer" CDs mit sehr umfänglichen Booklets ( z.B.:Various – Kraut! Die Innovativen Jahre Des Krautrock 1968 - 1979 Teil 1 - 4 der Bear Family Records u.ä. ), doch was nutzt das Booklet wenn die Schrift so klein ist, dass mir fast die Augen ausfallen ( teilweise mit buntem Hintergrund oder fast gleichfarbigem Text zum Hintergrund, was bei einigen Zeitschriften auch des öfteren vorkommt ). Das hat mich früher nicht gestört, doch jetzt ist es ein großes Problem.Beatnik hat geschrieben: ↑Mo 22. Mai 2023, 13:07 @Alexboy: Einer der Vorzüge der CD ist, dass in den Booklets teilweise tolle Bio-Infos geliefert werden, die man selbst im Netz manchmal vergeblich sucht, geschrieben meist von Musik-Journalisten oder -Archäologen. Ich erinnere mich da vor allem an die Gründerzeit von Repertoire Records. Fand und finde ich immer noch sehr interessant.
Von Deinen gesundheitlichen Einschränkungen wusste ich leider nichts. Das tut mir natürlich leid, sollte ich mit meinen Posts Deine Gefühle verletzt haben. ❤
Und mein schon länger gefasster Entschluss bleibt bestehen - keine Tonträger mehr.
Wie hättest Du das auch wissen sollen?
Und nein, Du hast meine Gefühle nicht verletzt, nur meine Geduld strapaziert.
Du hattest meinen Text - in meinen Augen falsch - interpretiert und ich habe Dich verbessert. Alles gut?
Und das mit der Kunst - damit könnte man ein ganzes Forum füllen, aber nicht in einem Satz beantworten.