Zum Dahinschmelzen und Kirmit (alias Kieran White) in Höchstform .... Da würde selbst der Waldmeister um die Ecke schauen .....

Hoppla, das ist ja vielleicht interessant. Das Album habe ich noch nie gesehen. Bemerkenswert funky, tolles Fusion Feeling. Die muss ich mir notieren (ist ja bald Börse)...cooler Tipp!!
Die hätte ich auch im GepäckLouder Than Hell hat geschrieben: ↑So 30. Mär 2025, 10:59 Sweet Smoke "Just A Poke" -1970-
Das Teil käme auch in mein Köfferchen für die Insel .....
Doom ist doch etwas Feines und man bekommt beim Hören keine Seitenstiche .....Beatnik hat geschrieben: ↑Mo 31. Mär 2025, 11:16 Kann ich die Melvins toppen ? Aber locker. Die aus meiner Sicht heftigste Stonerscheibe im Regal bringt es gerade mal auf einen einzigen Rumpler. Länge: 52 Minuten. Wer die ganzen 52 Minuten aushält, ist Weltmeister im Zeitlupen-Bangen. Bestimmt was für'n Kröter, denke ich.
Sleep • Jerusalem (1998)
Genau, das ist das Verlockende an dieser Playliste im Forum, dass auch mal völlig fremde Schubladen geöffnet werden.
Kannte ich auch nicht, hat aber eine angenehme und auch melodiöse Power. Auch der Sänger weiß zu punkten.Beatnik hat geschrieben: ↑Mo 31. Mär 2025, 11:47 Ich bleib heute noch ein wenig rockiger als sonst. Wer auf Deep Purple und massig Schweineorgel steht, dem müssten Atack eigentlich gut gefallen. Ich finde die Band spitze, weil sie sich zwar einerseits ganz klar am Sound von Purple orientiert, aber mit ihrem unbändigen Drive und der hohen Melodiosität einfach grossen Spass macht. So mutt datt!
Atack • Nine Lives (2022)
War sein erstes Solo-Album nach den Doors und den beiden Butts Band Scheiben. Ich hab mir die Platte Mitte der 90er zugelegt, als ich eh alles gekauft habe, wo irgendeiner der Doors mitgewirkt hat.