The Great Society - Conspicuous Only In Its Absence (1968)
Wenn auf einem Album "Sally Go Round The Roses" drauf ist, bin ich ja schon hellwach begeistert. Wenn es sich dann auch noch um solch ultrainteressante frühe SF Aufnahmen handelt, auf denen Grace Slick singt. Herz, was begehrst du mehr?
Die zweite LP "How It Was" steht ebenfalls hier.
Zarthus hat geschrieben: ↑Sa 20. Mai 2023, 09:18The Great Society - Conspicuous Only In Its Absence (1968)
Wenn auf einem Album "Sally Go Round The Roses" drauf ist, bin ich ja schon hellwach begeistert. Wenn es sich dann auch noch um solch ultrainteressante frühe SF Aufnahmen handelt, auf denen Grace Slick singt. Herz, was begehrst du mehr?
Die zweite LP "How It Was" steht ebenfalls hier.
Da präsentierst du ein schönes Sahnehäubchen am heutigen Samstagmorgen ....
Van Morrison höre ich sehr gerne und es befinden sich viele seiner Alben in meiner Sammlung. Eines meiner Lieblingsalben ihm ist "A Night In San Francisco".
Hieraus gibt es jetzt: I Forgot That Love Existed / All Along The Watchtower und Have I Told You Lately
„Musik ist eine Welt für sich, mit einer Sprache, die wir alle verstehen." Stevie Wonder
Porcupine Tree: Deadwing -2005- HAr(d)tRock aus GB
Burn down the mission:Elton John
- No prophecies - I might lose my head, or worse - Manche meinen es gut! Andere glauben sie wollen mein Bestes - Ich bin sicher ich weiß es besser.
Eine Zensur findet nicht stattArtikel 5 GG-
Alexboy hat geschrieben: ↑Sa 20. Mai 2023, 13:28Porcupine Tree: Deadwing -2005- HAr(d)tRock aus GB
Aus heutiger Sicht garnicht mehr so schlecht wie damals!
Die hatte mir schon immer gefallen - von Anfang an.
Burn down the mission:Elton John
- No prophecies - I might lose my head, or worse - Manche meinen es gut! Andere glauben sie wollen mein Bestes - Ich bin sicher ich weiß es besser.
Eine Zensur findet nicht stattArtikel 5 GG-