Ja, da bin ich ganz Deiner Meinung. Das zweite Album der
Hagener ist überzeugend gut und machte deutlich wo der Weg hinführen sollte.
Ja, da bin ich ganz Deiner Meinung. Das zweite Album der
Ja, das Debütalbum ist auch klasse. Ich glaube, die sind gescheitert, weil sie einen so aberwitzigen Stilmix spielten: Alternative Rock mit Surf, Funk, Prog und ähm Hard Rock (?). Hätten die diesen Stil-Cocktail in den 2010er Jahren präsentiert, wären die vermutlich abgefeiert worden. Jedenfalls waren Psychefunkapus mega vielseitig und originell.Maranx hat geschrieben: ↑Mo 20. Jan 2025, 02:12Mir gefällt deren erstes, selbstbetiteltes Album von 1990 einen Ticken besser!Louder Than Hell hat geschrieben: ↑So 19. Jan 2025, 23:07Was für ein feines Teil. Und jetzt kommt es: Kannte ich wieder nicht.
Ich habe von "Solar Music" bestimmt um die 30 verschiedene Versionen, die meisten live von der Grobschnitt "Silber Mint" CD Konzertreihe, da sind prächtige Versionen darunter. Als ich sie in ihrer Heimatstadt Hagen live gesehen habe, spielten sie den Jam über eine Dreiviertelstunde.
Wow! 30 verschiedene Versionen. Das ist wahrlich beachtlich.Beatnik hat geschrieben: ↑Mo 20. Jan 2025, 07:47Ich habe von "Solar Music" bestimmt um die 30 verschiedene Versionen, die meisten live von der Grobschnitt "Silber Mint" CD Konzertreihe, da sind prächtige Versionen darunter. Als ich sie in ihrer Heimatstadt Hagen live gesehen habe, spielten sie den Jam über eine Dreiviertelstunde.
???Lavender hat geschrieben: ↑Mo 20. Jan 2025, 09:33Wow! 30 verschiedene Versionen. Das ist wahrlich beachtlich.Beatnik hat geschrieben: ↑Mo 20. Jan 2025, 07:47Ich habe von "Solar Music" bestimmt um die 30 verschiedene Versionen, die meisten live von der Grobschnitt "Silber Mint" CD Konzertreihe, da sind prächtige Versionen darunter. Als ich sie in ihrer Heimatstadt Hagen live gesehen habe, spielten sie den Jam über eine Dreiviertelstunde.
Bei mir befinden sich 12 offizielle Alben als CD's und 5 als Vinyl. Zweimal habe ich Grobschnitt live erlebt.