Ich habe so viele Schallplatten, die ich zum einen schon Ewigkeiten nicht mehr und zweitens noch nicht über meine neue Anlage gehört habe.
Dieses Beatles-Album, ein holländisches Parlophone-Reissue von 1980 klingt verdammt gut, ohne großartige Knackser. Hier sind einige von mir gern gehörte Songs der Beatles drauf.
If you think you are too old to rock'n'roll then your are!
Da kommen viele Erinnerungen hoch...War mein erstes Beatles-Album und immer noch das meistgehörte! Deutsche Ausgabe, Stereo, 3rd Release. Bei allen Beatles-Alben staune ich über den guten Sound!! Trotz etlicher Knackser macht es richtig Spaß hier zuzuhören. Werde ich mal ordentlich waschen lassen. Über die Musik brauche ich mich ja wohl nicht äußern...
If you think you are too old to rock'n'roll then your are!
Guten Morgen in die Runde und ein schönes Wochenende!
5029282000428.jpg (63.07 KiB) 703 mal betrachtet
Den heutigen Tag beginne ich mit der englischen Band Arena. 2018 erschien das Album "Double Vision", das meiner Meinung nach musikalisch keine Ausfälle hat.
„Musik ist eine Welt für sich, mit einer Sprache, die wir alle verstehen." Stevie Wonder
US Bluegrass. Die Band hatte durchaus Erfolg mit ihrem Debüt, aber letztlich durch den frühzeitigen Tod ihres Gitarristen Clarence White auseinander brachen