Das wäre dann der erste Dalmatiner der Milch gibt!
Ist doch auch nicht schlecht.
Das wäre dann der erste Dalmatiner der Milch gibt!
Auch wenn ich das Foto, bzw. die Installation, gelungen finde, ist es doch ein wenig erschreckend, wie gut eine KI solche Szenen erstellt.
Ja, erschreckend. Ich dachte auch sofort, dass der Typ mit so einem Bierbauch unmöglich so schnell rennen kann. Fake, alles Fake. Auch die Kappe ist nicht echt. Ich habe auch so eine Kappe und die sieht ganz anders aus.
Gönn den Beiden doch ihren Spaß, endlich mal frei vom jeglichen Medien- und Telekommunikationsdruck.
Ähm, ich glaub, den hast Du nicht verstanden.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑So 15. Dez 2024, 23:20Gönn den Beiden doch ihren Spaß, endlich mal frei vom jeglichen Medien- und Telekommunikationsdruck.
Aber ich habe noch nie verstanden, wie man Bier trinken konnte. Aber offensichtlich befinde ich mich in der Minderzahl .....
Solche Umfragen sind nicht wirklich repräsentativ, davon abgesehen, wird Merz mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Kanzler werden, aber er wird einen Koalitionspartner - möglicherweise sogar zwei benötigen, um regieren zu können. Da sind Ankündigungen wie ich werde Gesetze wie das Bürgergeld oder die Cannabis Legalisierung sofort zurücknehmen völliger Schwachsinn, da er entweder mit den Grünen oder der SPD oder mit beiden koalieren muss, um eine stabile Mehrheit zu bilden.