https://vinylbus.de/tourdaten
Der Vinylbus hört auf, was mich ehrlich gesagt nicht wirklich wundert. Ich hab ihn einmal besucht und war ziemlich überrascht, wie teuer die Platten da waren, hatte zwar alles ein bisschen durchsucht, aber keine einzige Scheibe gekauft. Im Link oben sind die ersten Termine der Abschiedstour.
Rockige Weihnachten an alle!
Die festliche Jahreszeit ist da, und der ROCK-PLANET möchte allen eine rockige und frohe Weihnachtszeit wünschen!
Möge eure Playlist mit den besten Gitarrenriffs, epischen Soli und unvergesslichen Melodien gefüllt sein.
Lasst uns gemeinsam das Jahr mit einem lauten Knall beenden und voller Energie ins neue Jahr starten.
Danke an alle die Teil dieser großartigen Community sind.
Auf viele weitere rockige Momente und unvergessliche Konzerte im kommenden Jahr!
Rock the Planet und frohe Weihnachten!
Der Vinylbus gibt auf
-
Topic author - Beiträge: 7185
- Has thanked: 8217 times
- Been thanked: 8865 times
Die wunderbare Zumutung, selbst denken dürfen zu müssen.
Haben ist besser als brauchen.
(Alte Plattensammlerweisheit)
-
- Has thanked: 804 times
- Been thanked: 2254 times
Ich fand die Idee mit dem Bus an sich wirklich cool, das hatte irgendwie einen gewissen Charme. In südlichen Gefilden hat er sich allerdings sehr selten blicken lassen.
-
Topic author - Beiträge: 7185
- Has thanked: 8217 times
- Been thanked: 8865 times
Ja eben, die Idee fand ich auch klasse. Nur seine Preisvorstellungen waren ziemlich utopisch.
Die wunderbare Zumutung, selbst denken dürfen zu müssen.
-
- Has thanked: 3227 times
- Been thanked: 2749 times
Re: Der Vinylbus gibt auf
Von der Idee her definitiv cool. Leider hatte ich nie die Möglichkeit, dem Bus einen Besuch abzustatten.
Im UK gab es sogar ein Vinyl Boot. Wie es scheint, sank es letztes Jahr.
Schwimmender Plattenladen startet Crowdfunder, nachdem das Boot im Kanal von Manchester gesunken ist.
https://themanc.com/news/floating-recor ... ter-canal/
Im UK gab es sogar ein Vinyl Boot. Wie es scheint, sank es letztes Jahr.
Schwimmender Plattenladen startet Crowdfunder, nachdem das Boot im Kanal von Manchester gesunken ist.
https://themanc.com/news/floating-recor ... ter-canal/
-
- Has thanked: 2122 times
- Been thanked: 1808 times
war vor 3 jahren mal gast, an sich schöne idee, typ irgendwo zwischen sympathisch oder vielleicht doch nur nen richtiges schlitzohr
preise leider echt zu deftig aber vielleicht muss das so um das lohnent zu halten
preise leider echt zu deftig aber vielleicht muss das so um das lohnent zu halten
-
- Has thanked: 733 times
- Been thanked: 1048 times
Ich wollte eigentlich heute hin aber er hat die Nordwest-Tour leider aus Krankheitsgründen auf das nächste Frühjahr verschoben.
Habe in den letzten zwei Jahren gelegentlich mal was bei ihm gekauft und letztes Jahr auch (für eine Bekannte) ca. 30 Scheiben verkauft.
Habe in den letzten zwei Jahren gelegentlich mal was bei ihm gekauft und letztes Jahr auch (für eine Bekannte) ca. 30 Scheiben verkauft.
Ich will nicht der alte Typ sein, der sich über neue Musik beschwert, aber sie ist scheiße.
(Roger Glover)
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck)
(Roger Glover)
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck)