Live in Minneapolis / 12.11.1985
Line-Up: Lemmy, Phil Campbell, Würzel, Pete Gill
Das ist auch genau meine Meinung, bis einschließlich dem Album "Vitalogy" für mich eine feste Bank.Kröter hat geschrieben: ↑Mo 9. Dez 2024, 09:51"Ten" ist für mich das bedeutsamste Album des Grunge überhaupt und zählt zu meiner Top 5 der Alltime-Faves. Bis einschließlich der "Vitalogy" sind die PJ-Alben Grunge-Meilensteine, danach wurde es mehr und mehr "normaler" Rock. Wobei die nachfolgenden Scheiben nicht weniger wichtig waren und sind. Aber "Ten" war halt die Übermutter und ist unerreicht.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑So 8. Dez 2024, 23:25Und das verstehe ich halt nicht, weil gerade das Album "Ten" für mich ein besonderes Ausrufezeichen in Sachen Grunge ist. Folglich überragendIm Gegenteil, gerade die späteren Alben haben mich nicht mehr so gefangen genommen, so ist das halt im Leben.
Das Album kenne ich natürlich nicht. Aber wo Motörhead (Live) draufsteht, kann es nur gut sein.
Wie viele gibt's davon?Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Mo 9. Dez 2024, 12:29 Various "Psychedelic Minds Vol. 1" -1968-1972-
Mein Tagesstart war psychedelischer Art .....
Eine, die Zahl steht doch drauf.nixe hat geschrieben: ↑Mo 9. Dez 2024, 14:04Wie viele gibt's davon?Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Mo 9. Dez 2024, 12:29 Various "Psychedelic Minds Vol. 1" -1968-1972-
Warum dann Vol. 1, wenn's nix weiter gibt?Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Mo 9. Dez 2024, 14:51Eine, die Zahl steht doch drauf.nixe hat geschrieben: ↑Mo 9. Dez 2024, 14:04Wie viele gibt's davon?Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Mo 9. Dez 2024, 12:29 Various "Psychedelic Minds Vol. 1" -1968-1972-
![]()
Bootleg halt. Heutzutage sind die - im Vergleich zu früher - meistens recht gut aufgemacht. "BBB '85" ist ein Doppelalbum mit ordentlicher Soundqualität und hat noch ein großes Poster dabei. Nach dem Tod von Lemmy wird halt jede machbare Show ausgegraben und rausgebracht. Diese hier gehört schon auf Grund der Besetzung zu den "Must haves", da gibts nicht so viel Material.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Mo 9. Dez 2024, 12:55Das Album kenne ich natürlich nicht. Aber wo Motörhead (Live) draufsteht, kann es nur gut sein.