Zucchero - Live At The Kremlin
Feinster Blues aus Italien und Zucker für den Capucchino!
Das neue Album von ihnen kenne ich noch nicht, denn mittlerweile ist ja einiges von ihnen herausgekommen. Aber die Vertreter des Neopsych gefallen mir ausgezeichnet.
Auch wenn ich es viel zu selten spiele, weil einfach viel zu viel gutes, neues Zeug rausgekommen ist in diesem Jahr: "We Cannot Awake" dürfte das VIBRAVOID-Album sein, das mir bis dato am besten gefällt.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑So 3. Nov 2024, 12:52Das neue Album von ihnen kenne ich noch nicht, denn mittlerweile ist ja einiges von ihnen herausgekommen. Aber die Vertreter des Neopsych gefallen mir ausgezeichnet.
Francis Cabrel gefällt mir sogar noch besser als Francesco DeGregori, obwohl mir die Musik auch schon zugesagt hat.
Westküstenthrash der Extraklasse und zudem ein würdiger Nachfolger von Hell Awaits". Nur Tom Arraya ist manchmal gedanklich etwas neben der Spur ....
Mutig, in dem prüden Amerika 1966 einen Titel wie "Johnny Be Gay If You Can Be" mit auf das Album zu nehmen. Ansonsten ein markanten und zugleich hörenswertes Album.