Out of Focus

Faltenrock hat geschrieben: ↑So 27. Okt 2024, 18:28 Ihr Zweites und für mich ihr bestes Album..
Out of Focus
Das läuft bei mir unter "Gute Laune" Musik ....Sie sind sogar im Beat Club aufgetreten.Waldmeister hat geschrieben: ↑So 27. Okt 2024, 22:34 flo & eddie - the phlorescent leech & eddie (1972)
steht hoch im kurs bei mir. von den bekannteren turtles hab ich leider nur eine compilation, aber das wird sich noch ändern.
![]()
Emma Peel hat geschrieben: ↑So 27. Okt 2024, 22:39Das läuft bei mir unter "Gute Laune" Musik ....Waldmeister hat geschrieben: ↑So 27. Okt 2024, 22:34 flo & eddie - the phlorescent leech & eddie (1972)
steht hoch im kurs bei mir. von den bekannteren turtles hab ich leider nur eine compilation, aber das wird sich noch ändern.
Und ich liebe alle drei Studioalben von Out Of Focus, denen leider nie die Aufmerksamkeit von der breiten Masse beigemessen wurden, die ihr zugestanden hätte. Aber sicherlich waren sie in musikalischer Hinsicht eine der ganz großen Bands aus der Krautrock Phase.Faltenrock hat geschrieben: ↑So 27. Okt 2024, 18:28 Ihr Zweites und für mich ihr bestes Album..
Out of Focus
![]()
Für mich ein weiteres Inselalbum. Oder wie groß muss mein Koffer oder die Insel noch werden.
Headbanging Waldi, das gefällt mir. Wenn ich das Album höre, sind Thai Chi Übungen außen vor ......